Gast ShinjiTao Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt darauf achtet, aber scheut euch mal die Top Scores in den Geschichtslevels an. Da tauchen zum Teil Scores im dreistelligen Millionenbereich auf. Wie zum Teufel soll das gehen, wenn der Zähler bei 1.000.000 Punkten nicht mehr weiterzählt? Cheats? Bug? Wer weiß mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab auch gesehen was du meinst. Ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist, denn wie man den Punktezhähler brechen kann ist mir ein Rätsel. Vor allem in den Geschichtsleveln. Punktezahl auf Platz zB 33.042 - 41.942.424 Punkte, und einer unten drunter dann 0 Punkte. Bissl komisch oder? Denke dass das Spiel da irgendein Problem mit der korrekten Anzeige der Punktzahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Denke auch das es ein BUG ist. Weil selber beeinflussen kann man es ja nicht. Also z.b so Das man selber einen Highscore da einträgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 In einem Level sind 500 Punkte max. möglich, trotzdem hat der beste Spieler 547 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja das ist aber nicht NEu ich hab es mich auch gefragt und ändern kann man es ja nicht:emot-what: also einafch weiterzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habe mich auch schon öfters gewundert... aber ein glitch scheint es ja nicht zu sein, sonst wäre sicherlich was bei youtube zu sehen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.