wellinger182 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hi leute. hab ein problem. in der villa gibt es 2 schatztruhen. die auf der karte in dem viereck zu sehen sind. ich find die nicht. kann mir irgend jemand sagen wo die sind. wäre echt cool. sind die letzten die mir noch fehlen. wellinger182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also eine bekommst du, wenn du dich in den Brunnen fallen läßt. Für zwei andere musst du außen um die Stadt herum und dann dort in die Mine rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 danke. es waren die im brunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 muss man alle kisten finden? ich sammel die gerade alle schön fleißig, weiß aber nicht mal ob ich die alle brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ne du brauchst die nicht schau doch einfach in den leitfaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 sieht aber auf der karte schöner aus wenn du alle schatzkisten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal ne andere Frage wo bekomm ich die Schatzkarte her von der Villa? Gibt ja kein Kunsthändler dort. Oder kann ich die erst später kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst den Kunsthändler renovieren lassen...aber ich meine da wäre schon vorher einer gewesen...mal ne Frage: Was bringt dass, wenn man alle Schatztruhen gefunden hat? Bekommt man da irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst den Kunsthändler renovieren lassen...aber ich meine da wäre schon vorher einer gewesen...mal ne Frage: Was bringt dass, wenn man alle Schatztruhen gefunden hat? Bekommt man da irgendwas? Jo habs auch gemerkt War noch net soweit das ich den renovieren lassen kann. Meines wissens nach bekommt man dafür NIX ! Aber hundertprozentige sammeln die halt alle so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bekommst nichts davon, außer natürlich das Geld, welches du beim Plündern erhälst. ;] Ich weiß gar nicht, ob die Schätze auf im DNA-Strang enthalten sind, ich glaube aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bekommst nichts davon, außer natürlich das Geld, welches du beim Plündern erhälst. ;]Ich weiß gar nicht, ob die Schätze auf im DNA-Strang enthalten sind, ich glaube aber nicht. sind enthalten aber nicht für platin tropheä nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider) habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider)habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war Nö...hat nix damit zu tun! Eine Schatzkarte bringt Licht ins Dunkel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was mich mal intresiert ist wie man die 2 Schatzkisten bekommt die auf der Karte hinter der Villa oben Links auf der Stadtmauer zu sehn sind. Hab schon alles getestet, auf der Mauer ist nix zu sehn und hinter der Stadtmauer auch net. Einen 2ten unterirdischen gang wie bei den Kisten wo man durch den Brunnen muss hab ich auch net gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da is ein Tunnel unten an der Mauer. Einfach hinreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da is ein Tunnel unten an der Mauer. Einfach hinreiten. Jo aber da ist doch das Gitter zu!?! Dort kam ich raus als ich das Bonus Grab besuchte. Kann dort nix mehr machen. Steh da ein wenig aufem schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jo aber da ist doch das Gitter zu!?! Dort kam ich raus als ich das Bonus Grab besuchte. Kann dort nix mehr machen. Steh da ein wenig aufem schlauch. Du musst bei renovierungen die Mine renovieren lassen dann ist das gitter da weg und du kannst die Schatzkisten plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab alles schon renoviert ( 100 % ) trotzdem komm ich in die Mine nicht mehr rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das würde mich auchmal interssieren, ich hab nämlich auch die Mine renoviert aber das Gitter ist immer noch da, ich hoffe das is kein Bug. die Schatztruhen sind zwar nicht wirklich wichtig, hätte sie aber trotzdem gern. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Doch, sie sind wichtig. Denn ohne sie bekommt man keine 100% ! Wäre blöd wenns an diesen beiden schätzen scheitern tät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.