Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkisten in der Villa


wellinger182

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Kunsthändler renovieren lassen...aber ich meine da wäre schon vorher einer gewesen...mal ne Frage: Was bringt dass, wenn man alle Schatztruhen gefunden hat? Bekommt man da irgendwas?

Jo habs auch gemerkt :biggrin5: War noch net soweit das ich den renovieren lassen kann. Meines wissens nach bekommt man dafür NIX ! Aber hundertprozentige sammeln die halt alle so wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider)

habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider)

habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war

Nö...hat nix damit zu tun!

Eine Schatzkarte bringt Licht ins Dunkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal intresiert ist wie man die 2 Schatzkisten bekommt die auf der Karte hinter der Villa oben Links auf der Stadtmauer zu sehn sind. Hab schon alles getestet, auf der Mauer ist nix zu sehn und hinter der Stadtmauer auch net. Einen 2ten unterirdischen gang wie bei den Kisten wo man durch den Brunnen muss hab ich auch net gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber da ist doch das Gitter zu!?! Dort kam ich raus als ich das Bonus Grab besuchte. Kann dort nix mehr machen. Steh da ein wenig aufem schlauch.

Du musst bei renovierungen die Mine renovieren lassen dann ist das gitter da weg und du kannst die Schatzkisten plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...