ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Immer diese Leute, die rumheulen, dass die Spiele hier zu teuer sind, aber nicht schlau genug sind einen Link aus einer Sig anzuklicken... Habe auch nicht viele Geld, aber zB Alpha Protocol habe ich mir bei amazon.co.uk 2 Wochen nach Release für 26€ inkl. Versand gekauft. natürlich ingame deutsch, wenn nicht ist es auch kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich und meine jungs wir machen das so dass jeder sich ein anderes spiel holt und dann wird getauscht bis jeder das spiel einmal hatte ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Games waren schon immer teuer! Hab letztes mal einen alten Otto-Katalog gesehen da war z.B. irgendein Indiana Jones-Spiel für den SNES für 139 DM! Auch die anderen Spiele lagen alle so um die 100-120 DM. Das war mir gar nicht mehr so bewußt pbwohl ich auch nen SNES hatte. Wer clever ist, der importiert oder kauft gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zur Playstation 2 Zeiten hat ein Game 50-60DM (Neu) gekostet und heute sind es 50-60 EUR für ein PS3 Game was von der Grafik nicht (viel / immer) besser ist.:emot-raise: Ich finde die Spiel Preise im Großen und Ganzen zu hoch, man braucht doch nur ein paar Tage zuwarten und schon kann man 20-30% sparen. Und die Firmen verdienen immer noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zur Playstation 2 Zeiten hat ein Game 50-60DM (Neu) gekostet und heute sind es 50-60 EUR für ein PS3 Game was von der Grafik nicht (viel / immer) besser ist.:emot-raise: ps2 games, 44Euro habe ich damals für Rocky Balboa, 2 jahre nach release, im MM gezahlt. Sega Mega System II, PGA Tour Golf 140 DM, Micky Mouse 140 DM jeder weis vorher das die spiele das teuere an der geschichte sind & wenn das jemanden zu teuer ist, keine konsole kaufen, ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja also geh mal zu gameshops gucken die haben meist gute preise bis auf gamestop der hat immer komische preise aber ab und an findeste gute spiele um einen billigen preis musste immer genau in den regalen gucken :-D oder bei amazon.at die haben auch immer gute preis (meistens halt :-)) oder bei media markt die haben meist auch gute preise :-) ich könnte dir jetzt noch mehr geschäfte aufzählen die spiele günstig verkaufen aber weiß nicht ob es die bei euch in de auch gibt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja also geh mal zu gameshops gucken die haben meist gute preise bis auf gamestop der hat immer komische preise aber ab und an findeste gute spiele um einen billigen preis musste immer genau in den regalen gucken :-Doder bei amazon.at die haben auch immer gute preis (meistens halt :-)) oder bei media markt die haben meist auch gute preise :-) ich könnte dir jetzt noch mehr geschäfte aufzählen die spiele günstig verkaufen aber weiß nicht ob es die bei euch in de auch gibt :-) mir brauchst du das nicht erzählen... ich weis wo i meine games her bekomme aber i hab kein problem 70,- daür auszugeben & wenn se 100,- kosten, kauf ich se trotzdem, wenn ich es haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ps2 games, 44Euro habe ich damals für Rocky Balboa, 2 jahre nach release, im MM gezahlt.Sega Mega System II, PGA Tour Golf 140 DM, Micky Mouse 140 DM jeder weis vorher das die spiele das teuere an der geschichte sind & wenn das jemanden zu teuer ist, keine konsole kaufen, ganz einfach... Also 44Euro für Rocky Balboa, 2 Jahren nach release, im MM gezahlt :emot-bravo: Das die Games das teuerste an der Sache sind weis sicherlich jeder, aber nicht jeder bezahlt den preis dafür. Ich habe noch nie für ein Game mehr als 30,-EUR bezahlt Neu & OVP!! und erst recht nicht 2 Jahre nach der Veröffentlichung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also 44Euro für Rocky Balboa, 2 Jahren nach release, im MM gezahlt :emot-bravo: Das die Games das teuerste an der Sache sind weis sicherlich jeder, aber nicht jeder bezahlt den preis dafür. Ich habe noch nie für ein Game mehr als 30,-EUR bezahlt Neu & OVP!! und erst recht nicht 2 Jahre nach der Veröffentlichung. du wirst lachen, Rocky hat selbst zu ps3 zeiten noch 44 euro gekostet... tja wer sich es nicht leisten kann, kauft billig.. mich interessiert das geld nich, dafür is es da um ausgegeben zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Zitat von btmplatz tja wer sich es nicht leisten kann, kauft billig.. mich interessiert das geld nich, dafür is es da um ausgegeben zu werden... Leisten kann ich mir das schon, aber ich will nicht. Vor allem nicht für Sachen (Software/Game) die nach ein paar Tagen nur noch die hälfte werte sind. Ich habe keine schmerzen damit ein paar EUR mehr für einen Artikel auszugeben der es Wert ist bzw. Wertstabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich kauf auch selten neu (nur FIFA,NfS oder neue Rock Band Teile...) Hab mir heute Borderlands für 16€ bei amazon bestellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 In Relation gesetzt mit den Kosten für andere Freizeitaktivitäten (Kino für zwei mit Popcorn und so) und der Dauer des Vergnügens, denke ich das Spiele ein eher gutes Preis/Zeitverhältnis haben. Wenn man dann noch eine Weile bis nach Release wartet und möglicherweise günstige Vertriebskanäle nutzt verbessert sich dieses Verhältnis noch mehr zu Gunsten der Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich kann mir aauf die Dauer keine neuen Spiele leisten... ich kauf mir immer billige spiele wie z.B bioshock für 20€ bei mediamarkt und wenn dann irgendwelche gute aktionen beim gamestop sind dann nutze ich die und hol mir dann ein gebrauchtes älteres spiel um geld zu spare, denn ich finde es schwachsinn jedesmal 70 euro für ein neues spiel auszugeben... bei 10 spielen hab ich dann 700 verpulvert und das sehe ich nicht ein. so wie ich es mache hab ich bei 10 spielen maximal kosten von 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mittlerweile sind die preise für games recht billig wenn man weiss wo man kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich gebe selten mehr als 30 € für ein Game aus. Das letze war MW3 und das hatte ich schon einige Tage früher. Gegen die Schlachtpreise von den verschiedenen Amazon und ebay-Seiten kommt auch mein Händler nicht gegen an. Der war früher gut wo ich noch keine 18 war und MW2 in Uncut haben wollte, aber er kann die Internetpreise kaum unterbieten. Ich habe erst seit kurzem ein Konto, deswegen konnte ich früher auch nicht im Netz kaufen, aber jetzt ist das gang und gebe für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 70€ ist mir eindeutig zu teuer ich kaufe mir höstens ein game für 70€ wenn es so geil ist wie uncharted usw.. sonst hohle ich mir eig. nur games bis 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mein persönliches Limit sind 30€ pro Spiel. Einzige Ausnahme war Uncharted 3 mit der 9,99 Aktion. Da hab ich bei amazon ein gebrauchtes HP7.1 für 15€ geholt und mein Silent Hill HC mit abgegeben. Rein rechnerisch wären das dann um die 40 Euro gewesen (aber dafür am Release-Tag). Und vor kurzen die Metal Gear Solid HD Coll. aus USA für ca 42€ importiert. Aber das sind ja 3 Spiele in einer Box, von daher geht die Rechnung wieder auf. Ansonsten wird viel aus UK importiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich find spiele nicht soooo teuer. kommt halt immer drauf an ob man geld hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Man muss nur wissen wo man kauft. Hab Hier viele händler die auch gebrauchte verkaufen. Oder auch neuere günstig rausballern. Resistence 3 neu ovp hab ich da bekommen für 29,99 kurz nach realese. Bioshock 2 5.99. Aber auch neue so 50-55. Find das ok weil man nicht jeden monat so teure games kauft. Jetzt is eh erst wieder spieleflaute da kann man sparen und zu angeboten greifen und im febr gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hol mir fast ausschließlich Spiele gebraucht und hab bisher noch nie in ca. 8-9 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht.Der einzige Nachteil ist halt das man nun mal länger warten muß bis die Spiele mit vernünftigen Preisen draußen sind.Mindestens in der Regel ein halbes Jahr nach Release.Ist meiner Meinung nach aber immer noch besser als diese unrealistischen Preise für Neu-Spiele im Handel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.