Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wenn ich jetzt in den 100% thread aufgenommen werden will stand da irgendwo ich soll jemanden meine pn ueber psn schicken oder so und die spiele auflisten die ich voll hab. jetz die frage...meint ihr damit ne freundschaftseinladung schicken ueber playstation? und wenn ja an wen nochmal? anderes wuerd bei mir net klappen,weil kein pc.mach alles ueber ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich, du schickst eune PN hier im Forum an Iceman72de, der addet dich im PSN und schaut sich deine Trophäen an. dann wird er ich vorraussichtlich gleich wieder löschen. Wir wolle damit verhindern das die Listen voller Fakes sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 alles klar danke. hab dem iceman72de ne nachricht uns glei ne freundeseinladung auf ps3 geschickt. bis jetzt no net reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 @ l-Coyote-l wird erledigt, dauert allerdings etwas, hab' gerade wenig zeit peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wer macht jetz eigentlich das 100% und platinteam? frage weil der iceman ja nun (vorerst) nicht mehr da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Iceman war gestern kurz mal wieder da. In der Zwischenzeit hat Rain zumindest das Platinteam geupdatet . Wie es mit Iceman weitergeht....? Wird wohl bald eine Ansage der anderen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Genau so ist es, läuft alles über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 @RAIN soll man dir da jetz ueber rangliste01 ne pn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=9810#post9810 Rangliste01 hat nichts mit dem Platin oder 100% Team zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 das weiss ich. im normalfall ist das auch so, aber das ist net der normalfall, deshalb frag ich ja RAIN und er wird mir dann auch genau sagen wie's bis dato ablaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Genau so ist es, läuft alles über mich. komisch, habe dir gestern bereits ne PN geschickt, aber gar keine Reaktion?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich bekomme täglich ca 5 PNs nur wegen Platin bzw. 100 % da kann und will ich nicht jedem schreiben "geht klar" das wird schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 iss ja kein Thema, nur dachte das es irgendwo abhanden gekommen ist... schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.