Belmont Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe gerade im Haptmenü auf schwer gestellt und das Level von Leo nochmal durchgezockt, aber es wurde kein neues Level freigespielt, muss ich die Kampagne erst komplett durchzocken oder wie macht man das? Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja, danach kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Und wie gehts wieder zurück? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 du hast für die kampagne nix verstellt, spiel ersma ganz komplett durch... Danach hat man JEDES mal beim start des campaign mode die möglichkeit den schwierigkeitsgrad neu zu wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Danke: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 erstma durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja Erst mall Durschspielen dann kanns du weckseln ...... ^^ diese Thema kann jetzt auch geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 mein problem is ich komme nich im lvl kigan und zug des schreckens weiter doch kann auch nicht auf leicht stellen sondern nur mittel oder schwer warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.