Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kann man bei Assassin's Creed 3 besser machen?


Diamantencop

Recommended Posts

Mir gefiel AC2 doch recht gut. Wollte es eigentlich nicht kaufen, habs hier aber im Forum günstig bekommen.

AC1 war so monoton, dass ich nach ein paar Stunden das Spiel wieder sofort verkauft habe.

Was mir persönlich noch sehr auf den Geist geht, ist das Gameplay während der Kämpfe. Finde das für so ein Action Game doch sehr sehr lahm.

Ein Multiplayer würde bestimmt die Langzeitmotivation steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich mir bei AC III wünschen würde wäre

1.) Die Sache mit den Editionen:

Es gab ja beim ersten teil 2 Stück: Die Normale und die Collector's Edition mit der Figur von Altair. Bei AC II gab es ja gleich 3 Editionen: Die Normale Edition, Die White Edition mit einer Bonus-Mission und der Figur von Ezio im normalen Gewand und dann noch die Black Edition. Diese Enthielt ja das volle Programm: Eine Bonus-DVD, Ein Buch der Verschwörungen, 3 Bonus-Missionen, eine sehr schöne schwarze Verpackung mit Echtheitshologramm und eine Figur von Ezio im Meister-Assassinen-Gewand. Wobei das mit dem Meister-Assassinen-Gewand nicht zutrifft, da es die Meglissias-Rüstung in der Farbe Schwarz ist ;) Wünschenswert wäre (meiner Meinung nach) das man zwar auch eine Spezielle Edition Rausbringt mit Figur und solchen Sachen, dafür aber ohne irgendwelche Bonus-Missionen. Denn die Besitzer der Normalen bzw. der White Edition hatten da das große Problem das sie im Spiel niemals auf die 100% Synchronität gekommen sind.

2.) Zum Spiel ansich:

Bessere Waffen wo man sich ein paar selber zusammenbalsteln könnte, Upgrades für Waffen. Also das ein Waffenschmied ein Schwert z.B. verbessern kann, längere Spielzeit und das man auch mal Desmond als Assassine steuern kann.

3.) Die Epoche in der AC III spielen könnte:

Denkbar wäre die französische Revolution. Es wäre schon genial wenn man als Assassine den Eifelturm erklimmen oder ein Attentat auf König Ludwig den XIV machen könnte.

4.) Der Hauptprotagonist (der Assassine):

Auf etlichen Gamesseiten wurde ja erwähnt das man plant das im 3ten Teil ein weiblicher Assassine die Hauptrolle spielen soll. Denkbar wäre es und es würde dem ganzen eventuell mehr Ausdruck geben, da man ja bis jetzt nur männliche Assassine zu Gesicht bekommen hat

Und zum Schluss noch...

5.) Die Gegner:

Denkbar wären da auch wieder verschiedene Arten von Soldaten und als Hauptgegner vielleicht jemand aus der Neuzeit (Vidic's Boss von Abstergo käme da eventuell in Frage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es wird auch mal zeit das es dann mal in fullhd ist.

bissel veränderung des kampfgeschehen. das man auch ein schild benutzten kann.

das man zweihändige waffen nicht nur von gegnern nehmen und dannach nur noch weg schmeissen kann sondern selber welche kaufen und mit sich führen kann.

das mal der kampf mit dem schwert, axt oder streithammer besser ausfällt als mit den versteckten klingen.

pfeil und bogen oder sogar eine bzw. zwei armbrüste.

das würde es schmackhaft machen.

dann wäre unser assassine aber kein assassine mehr sondern ein berserker oder rambo oder terminator... das passt nicht ins konzept von heimlichen morchelmorden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich vergaß, bei meinem langen Beitrag zu erwähnen ist, dass ich mir für den 3. Teil unbedingt eine Einstellungsmöglichkeit für die Schwierigkeitsstufe wünschen würde.

MfG Sven

das finde ich auch dan hat man wenigstens ein erfolgserlebnis wenn man ne sequenz geschafft hat und nicht das gefühl einen teil abgearbeitet zu haben trotztem sau geiles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...