Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kann man bei Assassin's Creed 3 besser machen?


Diamantencop

Recommended Posts

der dritte teil könnte wenn er der gischichte weiter folgt in der gegen wart spielen was dem spiel alles nehmen würde messer sind dann recht nutzlos

es sollte wieder so wie im ersten sein mehr kombos im kampf und auch mehr waffen besseres untertauchen auch wie im ersten richtig unterm mantel verstecken und net zwischen 4 leichte weiber stellen und alles is gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hhmm, was könnte man im dritten Teil besser machen?

- ein Belohnungssystem mit Anreiz für mehrmaliges Durchspielen - bspw. eine besonder Rüstung nach einmaligem Durchspielen, eine besondere Waffe nach zweimaligem, nach dem dritten Durchspielen: Leonardos Fluggerät dauerhaft benutzbar, usw...

- insgesamt könnte das Game dadurch auch gerne länger sein - bei AC2 ist man nach 40-50 Stunden durch, d.h. durchschnittlich nach ein bis zwei Wochen (je nach Freizeitlevel ;-)

Ich denke jeder, der AC2 gespielt hat, hätte sich gewünscht, das zum Schluss Rom als letzte und grösste Stadt kommt - ich zumindest war entäuscht, dass Rom nicht als ganze Stadt im Spiel vorkommt. Hätte dort zum Beispiel mehr Missionen mit dem Fluggerät erwartet...

- statt der ganzen Trophäen lieber mehr Boni und Belohnungen im Game schaffen, bspw. ein Extra, wenn man alle Kuriermissionen geschafft hat, oder alle Rennen, oder alle Schätze gefunden, etc. Das könnte man auch verknüpfen: Einige zusätzliche Waffen oder Items bekommt man erst, wenn man bestimmte Sammel-Aufträge geschafft hat und nicht direkt, wenn man das Geld zusammen hat...

- einen zweiten, weiblichen Assassinen-Charakter ins Game einbauen, den man in einigen Missionen steuern muss.

Da könnte man super mit einer Koop-Funktion spielen a la Resident Evil o.a.: Der weibliche Charakter läuft als KI in den Missionen mit - er ist schwächer, kann dafür ein Stück besser klettern/ springen - d.h. wo Altair nicht hinkommt, muss man "Sie" nehmen - Sie könnte auch mitkämpfen und man müsste innerhalb von Kämpfen die Figur wechseln, falls eine bei schlechter Gesundheit ist, usw.

Damit könnte man soviel machen... Der weibliche Assassine könnte ja die Blonde aus dem Abstergo-Labor sein, die manchmal auch in den Animus steigt...

(wenn man einen weiblichen Charakter als zweite Hauptfigur ins Spiel brächte, würde man wahrscheinlich noch bessere Verkaufszahlen erzielen, weil bestimmt viele Mädels das Game noch lieber spielen würden ;-)

- mehr Anreiz schaffen, damit man nach dem Durchspielen noch durch die Städte schlendern und irgendetwas zu tun hat.

Wenn man jetzt durch ist, alle Schätze/ Federn gefunden hat, kann man allerhöchstens noch spasseshalber besonders schöne Attentate auf Wachen ausüben ;-) oder jeden, der an einem vorbeiläuft ausrauben und das wars... Vielleicht könnte man ja noch mehr Substanz aus der Renovierungsgeschichte der Stadt vor der Villa rausholen - mehr Gebäude zum Renovieren, oder diese auch begehbar machen und von innen ausbauen, etc...

- mehr begehbare Gebäude und begehbare Räume innerhalb von Gebäuden schaffen. Mit Türen, die man öffnen muss - gerne auch mit Kombi-Rätseln, dass man für einige Türen erst den Schlüssel suchen oder erkämpfen oder zusammenbasteln muss...

- eine oder mehrere Missionen in der Gegenwart einbauen - bitte mehr als nur die eine langweile Prügelei zum Schluss...

- kreativer mit den Schätzen umgehen - auch mal innerhalb begehbarer Gebäude in Räumen platziern - und nicht immer nur Geld drin, sondern auch mal Items drin (Heilmittel, etc.)

- Altairs Charakter authentischer ausbauen, bspw. seine Rolle als Frauenheld. In AC2 gibts zwar einmal ein Schäferstündchen und einen Kuss im Traum, das reicht aber nicht, um glaubwürdig zu sein.

- man könnte sich Wohnungen oder Häuser, also quasi kleine Quartiere für Altair in jeder Stadt erspielen müssen: Erst kleine, karge Zimmer - später grosse Villen, etc.

Diese müsste man nutzen, um sich umzuziehen (anstelle der Schneider) und könnte dort Waffen oder Geld lagern.

Generell sollte der dritte Teil aber authentisch bleiben von der Gesamtstory und vom Gamedesign. AC lebt von der dichten, tollen Athmosphäre und glaubwürdiger Darstellung des Mittelalters.

Im dritten Teil kommt dann hoffentlich auch Rom! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäen waren auch ein bisschen öde find ich .

alle silberne und die goldene nach dem durchspielen solange man keinen bug hat, das find ich blöd.

man hätte doch auch goldene oder silberne dafür vergeben können, wenn man alle aussichtspunkte synchronisiert hat, alle kodexseiten gefunden hat, alle kurier/attentat missionen abgeschlossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Ihr es gemerkt habt geht es doch nur darum wie die Geschichte ausgeht das macht bei Assasin creed so bessonders spass.

Beim ersten teil tötet man für die Bösen und das kriegt man erst am Ende mit haahhaahahahaahah

Beim 2 Teil dachte ich sogar das sein Onkel Mario auch böse wär ahahaahahaha

also was zum verbessern wär wäre das.

Mehr Waffen [selbst aufbau der waffen]Wucht-Länge-Heber-und Farbe

Wir dürfen nicht vergessen das Assasin Creed in mittelalter spielt hahaahah

Ich hoffe es kommen keine blöden Glyphenrätsel,

Achja bevor ich es vergesse, sie sollen diesen Scheiss DNA wieder gut machen das man Missionen wiederhollen kann :(:(:(:(:(

das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story-sequenzen sollten sie anders machen...

1. nicht so viele da war ja alles 5 minuten wieder ne story-sequenz

2. man sollte sie wegklicken können

3. nicht so ne hässliche grafik in den sequenzen sollten sie es lieber so wie bei uncharted 2 machen immer mal wieder längere filme mit hammer-grafik und immer mal wieder ganz kurze aktionen die eben nicht so wichtig sind...

und man sollte mal wieder einen auf altair machen können^^

und die grafik könnte man auch noch besser machen...

und vieles mehr hab aber kein bock das alles hier reinzuschreiben find das spiel aber trotzdme hammer!!!!!

und ein bisschen kreativere trophäen:

dadurch dass man gefühlte 50 silberne trophäen und dann noch eine goldene kriegt für nur durchspielen lockt man lieblose trophy-hunter an, die das spiel gar nicht mögen und es somit nicht verdient haben es zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung

Bitte keine Frauen als Assassine spielen.

Was man verbessern könnte :

Mehr Assassins Gräber .

Story bisschen Länger.

Sonst war ich recht zufrieden.

schließe mich dem an. mit ner frau als assassine, würde ich gar nicht klarkommen.

wenn rpg, dann höchstens so viel wie bei infamous. (fand es da nicht zu viel und nicht zu wenig)

grafik der cutszenes könnten echt besser sein. spielgrafik fand ich eigentlich top, aber eben für die zwischensequenzen, könnten sie sich dann doch mühe geben.

story auf jeden fall länger. war so gefesselt, dass ich fast heulen musste als sie vorbei war :)

zu den andern, mit der armbrust, bogen, bla bla bla, holt euch doch gleich nen shooter :skep:

Oder ihr habt den Sinn von Assassins Creed nicht verstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im 3 Teil könnten sie die Kämpfe besser gestalten, schade finde ich auch noch dass das Hauptmenü extrem schlecht gestaltet ist, aber sonst hat ubisoft ein geiles Spiel gemacht. Besonders sollten sie das Story telling beibehalten, den die Geschichte von Ezio ist sehr gut. Wünsch mir im 3 Teil auch so eine Story die anregt zum weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon ein richtig geiles Game!!

Mein Favorit fürs Spiel des Jahres und das knapp vor Uncharted 2!

Verbesserungsvorschläge:

-Mehr Möglichkeiten zum besiegen der Feinde wie z.B. wenn man mit einem Partner unterwegs ist, mit ihm/ihr vllt so eine Art Koop-Attacke starten zu können.

-Mehr Waffen aber bitte keine Schuss-Waffen wie diese Waffe die man so nach 3/4 des Spiels bekommt die war ja KAUM auffällig :biggrin5:, sehr untypisch für einen Assassinen.

-Vllt die Nebenmissionen ein bisschen mehr zur Show stellen, das man z.B nach 10 Nebenmissionen eine bestimmt Technik erlernt oder eine neue Waffe bekommt, die aber für die Hauptstory nicht von nöten ist sondern nur zum eigenen Spaß dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game war auf jeden Fall Hammer

aber ich fände es schön wenn man mit seinem Geld vllt noch ein wenig mehr anstellen könnte.Und das es vllt einen Höheren Wert bekommt.

Weil allerspätestens wenn die Villa voll geuppt ist verliert das Geld an Wert, weil man alle 20 min 20000 f bekommt, da fragt man sich was man damit macht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf ein Assassin's Creed in richtung Hitman würde ich mich freuen.

Weniger kämpfen und mehr schleichen.

Eben ein ganzes Spiel, das man spielen kann ohne dass man einen einzigen (pixel)mensch umbringen muss und die Zielperson unbemerkt umbringen kan.

Das ist was ich unter einem wahren Assassin verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...