Kro_OKI Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 joa is jez den gerüchten zufolge knapp 1 woche überfällig aber wenns im ami store ist, dann wird es hier doch auch noch kommen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jo is seit heute wieder im de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Gerade das österreichische PSN gecheckt und auch bei uns ist es drin ... 2 Mal Beide Male mit PEGI 16 und gleichem Preis (14,99) - eine Version ist auf englisch, eine auf deutsch. Ich nehme mal stark an, die deutsche Fassung ist zensiert und die englische uncut. Von mir wird also die englische gesaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 japp ich ziehs auch grad *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich auch ! Endlich ist es im deutschen Store *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 immer noch für 14, 99 € ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Damit wäre das ja geklärt. CoD Classic ist wieder erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.