khven2010 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Warscheilich kommt es vieleicht am Donnerstag wieder im Store. Hier ist der Beweiß http://www.ps3-talk.de/shooter/46820-call-duty-classic-re-release-am-donnerstag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 für welchen preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 für welchen preis? 14,99....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 k danke..werde es mir dann wohl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 für welchen preis? Um jeden Preis! Musste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Um jeden Preis! Musste sein. hast du das game schon oder kaufst du es dir noch (oder garnet)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hast du das game schon oder kaufst du es dir noch (oder garnet)? Hab ich doppelt. (PS3/PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab die News eigentlich schon in dem Thread "CoD wurde entfernt" reingeschrieben, aber so kapierts auch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 und wo ist das spiel? heute ist donnerstag und ich habe noch nix gefunden. habe extra meinen uk account aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Infinity Ward hats zumindest offiziell bestätigt: http://twitter.com/InfinityWard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Habs vorhin im US Store gesehen!!! 14,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ich doppelt. (PS3/PC). siehts besser aus als die pc version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 is das cod classic ausm us store auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja gibts im US-Store, komplett englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab IW mal angetweetet, wann das Teil in den EU Store kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dann wollen wir mal hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also im us store gibt es wieder?? wenn ja ich brauche ne Visa KK oder? hab nur Master card das geht dann nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Nein,Master Card geht leider nicht. Ich habe für meinen Ammi Account die Visa meiner Frau genommen,damit konnte ich dann im US Store bezahlen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weiß den jemand ob, und wenn ja wann es im Deutschem Store kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 keine ahnung es sollte donnerstag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.