Nebelkrieger94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich finde den Maserati am besten. Nur doof das man nur im Quickrase mit dem fahen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich finde den Maserati am besten. Nur doof das man nur im Quickrase mit dem fahen kann... Ja, und der Poirsche, aber das ist auch coolmit dem Lambo zu sliden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddynator2010 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wie geht der werksumbau? ich suche und suche.... aber find nix So deine Frage wurde beantwortet du darfst dich bedanken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 finde den Pagani Zonda am besten ;D Bugatti ist zwar der schnellste, aber Pagani Zonda ist im Handling besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Stufe 3 Lambo Murcielago, Stufe 4 Pagani Zonda R und zu driften die dodge viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mein Lieblingswagen ist auch der Lamborgini Mucielargio 640, der geht mit Werksumbau einfach mega ab:drool5:! Super Handling, Top Speed etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich finde den Maserati am besten. Nur doof das man nur im Quickrase mit dem fahen kann... kurze frage ab wann gibts denn ein Maserati hab den noch nie gesehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jo, der Lamborgini Mucielargio 640 oder wie der heist mit Werksumbau... der gewinnt alles und ist super zu fahren... nicht so wie der Zonda R.... der fährt finde ich wie nen sack kartoffeln... hast recht beste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kurze frage ab wann gibts denn ein Maserati hab den noch nie gesehen ?? Den hat man von Anfang an frei, aber halt nur im Quickrace/online unter "Geliehene Wagen". Die besten Wagen sind eigentlich der Murcielago, der Zonda R, Audi R8 und der Audi RS4 (zumindest ist es der beste Stufe Wagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Joo .. der Pagani Zonda R ist der beste, finde ich !? Fahre aber gerne mit dem Ford GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey ich spiele immer online mit dem Nissan GT-R (R35) und zwar alles auf tunen und dann hat er ungefär 13.88 von der wagenstufe und uch fahre online immer bei maax. 14.00 mit dem nissan und der geht echt ab also für wagenstufe 14.00 würde ich den nissan empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also für Rennen ohne Beschränkung ist immer der Pagonda Zonda R für mich der einzige Wagen der in Frage kommt. Viele empfehlen den vollgetunten Lamborgini, aber dessen Traktion ist für mich nicht in Kontrolle zu kriegen und daher nur für 20 sekunden Rennen geignet, da dieser sehr schnell beschleunigt. Zum driften find ich den BMW 135i coupe (oder so) am besten (Stufe 1 erster kaufbarer BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also für Rennen ohne Beschränkung ist immer der Pagonda Zonda R für mich der einzige Wagen der in Frage kommt. Viele empfehlen den vollgetunten Lamborgini, aber dessen Traktion ist für mich nicht in Kontrolle zu kriegen und daher nur für 20 sekunden Rennen geignet, da dieser sehr schnell beschleunigt. Zum driften find ich den BMW 135i coupe (oder so) am besten (Stufe 1 erster kaufbarer BMW) Der heißt Pagani Zonda R und ja das ist das beste Auto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Pagani Zonda, mit dem Wagen kam ich am besten klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Murcielago LP-640 wenn man wirklich gut fahren kann und Gegnerkontakt vermeidet. Pagani Zonda R für den normalen Fahrer. Bugatti Veyron für die aggressiven Fahrer. Scion irgendwas, voll auf Handling getunt für Kurvenmeister. Ich selbst habe fast nur den Murcielago gefahren und hatte damit keine Probleme, ist halt nur schwer zu kontrollieren. Nicht zu vergessen, hatte fast alles ausgeschaltet von den Hilfen, glaube Traktion auf 1 und noch irgendwas. Hoffe es ist für jemanden hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @all wenn jmd interesse hat, ich habe eine tolle tuning seite (nur auf englisch) gefunden ,,, die so gut wie alle wagen für verschiedene Rennarten getunt haben. Zig Blaupausen für jede noch so exotische Fahrweise sind dort gespeichert und werden dort wunderbar erklärt. Denn nicht jeder weiß was mit Radsturz und co was anzufangen, und auch wenn man erklärt was es damit auf sich hat, heisst es noch lange nicht, dass man die umsetzung zu nutzen weiß ... Wer also interesse hat, einfach mal daumen raus, ik brems für euch und nehm euch mit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ganz klar der lambo murcielago. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.