westersburg Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich wollte mal wissen welches das beste ist. da ich noch kein stufe 4 auto habe weiß ich nicht die getunten werte ich seh nur das der bugatti höchstgeschwindigkeit voll hat aber der pagani beschleunigung was ist mit getunten werten besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 der pagani zondra-r ist besser der is zwar net so schnell wie der bugattie, lässt sich aber am besten fahrn vom handling her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Finde ich eigentlich genau anders, komme mit dem Bugatti besser zurecht, da er zb auch robuster ist bei Gegnerkontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Die besten Autos finde ich sind der Audi R8 und der Pagani Zonda R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich steh auf den Mucielargo (Stufe 3) auf Werktuning... Es sei auch angemerkt, dass man die Stufe 4 Autos nicht mehr upgraden kann, also da bleibt alles so wie beim Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich steh auf den Mucielargo (Stufe 3) auf Werktuning... Es sei auch angemerkt, dass man die Stufe 4 Autos nicht mehr upgraden kann, also da bleibt alles so wie beim Kauf. Find auch den Mucielago am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Jo, der Lamborgini Mucielargio 640 oder wie der heist mit Werksumbau... der gewinnt alles und ist super zu fahren... nicht so wie der Zonda R.... der fährt finde ich wie nen sack kartoffeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja genau der Lambo ist auch bei mir der Wagen mit dem höchstens KM-Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie geht der werksumbau? ich suche und suche.... aber find nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 zuerst einmal muss dein Wagen überhaupt über einen Werksumbau verfügen, was man an dem Symbol W bei Kauf erkennt. Dann musst du dein Wagen bis zum letzten Tunen, also wirklich alles was geht kaufen und einbauen, einzig die verschiedenen Karosserie Kits sind nicht notwendig, wenn ich mich recht erinner, da reicht eben wenn du dir eins kaufst. Hast du dies alles gemacht, erscheint unten unter deinen Wagenwerten, der Hinweis, das du SELECT drücken musst um das Werkstuning auszuführen. Tust du das wirst du noch gefragt ob du dir sicher bist so und soviel Geld für das TUning auszugeben und fertig ist deine Rakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ah ok.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bräuchte einen Tipp betreffend bestes Auto für Stufe 2 +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich empfehle den Pagani Zonda R trotzdem, mit ner kleinen Einschränkung. Ich hab ein bisschen rumprobiert und habe jetzt folgendes Tuning: Lenkeinschlag = 85 Getriebeübers. = 35 Balance = 95 Abtrieb = 40. Kann das nur empfehlen. Er lässt sich jetzt so schön um die Kurven prügeln, dass es Spaß macht zuzugucken. ^^ Schaffe es auch die meisten Kurven automatisch zu meistern. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich empfehle den Pagani Zonda R trotzdem, mit ner kleinen Einschränkung.Ich hab ein bisschen rumprobiert und habe jetzt folgendes Tuning: Lenkeinschlag = 85 Getriebeübers. = 35 Balance = 95 Abtrieb = 40. Kann das nur empfehlen. Er lässt sich jetzt so schön um die Kurven prügeln, dass es Spaß macht zuzugucken. ^^ Schaffe es auch die meisten Kurven automatisch zu meistern. Gruß Schandmaul und sonst nix verändert? probiere ich auf alle fälle mal aus ,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Sonst nix. ^^ Bissl an den Knöppen drehen, bissl drüber nachdenken und schwupp, machste dir den Wagen so, wie du ihn haben willst. Würde mich über ne Rückmeldung freuen, wie du mit den Einstellungen klar kommst. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stufe 3 Lambo Murcielago Stufe 4 Pagani Zonda R Bin aggressiver Fahrer und die beiden erfüllen echt ihre Aufgabe Der Lambo nimmt alle Autos mal eben mit seiner Front hoch wenn man schnell genug ist Und der Pagani macht das auch noch mit der Seite mir ist einer seitlich reingefahren und schwupps hat der sich umgedreht^^ Vom Handling her sind die aber natürlich auch super mit dem Lambo hab ich bisher am meisten Rennen gewonnen geile Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jo der Lambo ist schon was feines, ich find die raketenstarts bei dem einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sind eigentlich der lambo(werkumbau) und der zonda gleich schnell obwohl der lambo stufe 3 ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich finde den lambo schneller habe damit alle meine bestzeiten gefahren z.b. grüne hölle 6:36.??? aber war noch mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhp10 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich finde den Bugatti am besten robust und schnell dagegen hat der lambo. ein besseres aussehen beide autos meine favoriten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.