Pocheee1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Grad ist es wieder passiert. Die Ranglistenspiele sind wieder nicht verfügbar und alles ist wieder auf null. Son mist, Fragt sich bloss wie lange es diesmal dauert.
sneakbeatX Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 redest du von der beta ? wollte eigtl. ne runde jetzt daddeln!
Pocheee1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 redest du von der beta ? wollte eigtl. ne runde jetzt daddeln! nein. meine bad company
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 habs grad auch gemerkt. vor ner stunde habe ich noch gezockt, bin dann essen gegangen, wollte weiter zocken und ..arschkarte. hat jemand beim letzten mal festgestellt, ob die kills die man jetzt macht...irgendwie mit gezaehlt werden?
RMD Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei mir wurden die Kills das letzte mal definitiv nicht mitgezählt, man wird ja auch auf nen unranked server weitergeleitet. Irgendjemand hier hat zwar gesagt, er hätte seine Kills und Punkte bekommen und wäre dann aufgestiegen, aber bei mir wurde 100% nix gezählt.
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei mir wurden die Kills das letzte mal definitiv nicht mitgezählt, man wird ja auch auf nen unranked server weitergeleitet.Irgendjemand hier hat zwar gesagt, er hätte seine Kills und Punkte bekommen und wäre dann aufgestiegen, aber bei mir wurde 100% nix gezählt. gut dann lass ich es mal...dabei fehlen mir noch 773 kills bis plantin
Lirael1983 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Na das hat ja nicht lang gehalten, wenn das jetzt wieder ne Woche dauert dreh ich durch............ man ich bin so sauer wenn ich nicht so süchtig wäre würde ich das Game gegen die Wand schmeißen
Silent95_- Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Dann sei ein süchty wo es gegen die wand wirft ne^^ mich nervt es bin kurz vor rang 20 dann das... -.-
Sepp303 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ganz toll EA noobs, wegen euch können wir jetzt wieder eine woche oder sogar länger nicht zocken. das wird bestimmt noch öfters vorkommen, so komme ich ja nie an die platin dran. Und grad immer wenn ´fast wochenende ist, muss so eine scheiße passieren. willl wenigstens endlich mal alle auszeichnungen bekommen, dieses wochenende war das strike treffen und dadraus wird wohl dieses mal wieder nichts, wie die woche davor.
cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 wollt mal fragen ob es bei euch schon wieder funktioniert?? bei mir immer noch nicht...und auf antwort vom ea-support warte ich auch schon ewig:banghead:
Pocheee1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 wollt mal fragen ob es bei euch schon wieder funktioniert??bei mir immer noch nicht...und auf antwort vom ea-support warte ich auch schon ewig:banghead: also gestern sowie heut hat alles gefunzt. immer rangliste und alle waffen da sowie punte wurden gezählt.
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 kurze aber blöde frage: tut der server heute?? dumme frage nummer 2: kann man damit auch noch mit der BC- (teil 1!!) Demo spielen? meine demo findet nämlich keinen server/verbindung.
Doyle Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 .......dumme frage nummer 2: kann man damit auch noch mit der BC- (teil 1!!) Demo spielen? meine demo findet nämlich keinen server/verbindung. Kurz und knapp nein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.