Thefifty Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hallo erstmal. Bin neu hier und finde das Forum hier richtig klasse. Habe mir heute mal Buzz aus der Videothek ausgeliehen. Allerdings werden mir keine Trophäen angeziegt woran kann das liegen. Update hat das spiel automatisch gemacht. Danke schonmal
TheMystique Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hast schon eine bekommen???? Oder hattest du es dir vorher schonmal ausgeliehen und alte speicherstand bezweise alten Daten von Buzz drauf????
Thefifty Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 hatte es vorher noch nicht. Und noch nie bei mir auf der ps3 gespielt.
TheMystique Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 aber als du das erste mal eingeleggt hast hatte deine ps3 inet zugang oder ???
Thefifty Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Nein erst beim 2ten mal. Allerdings hat er sich dann auch sofort die ganzen updates runtergeladen.
TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wieviele Spiele hast schon gemacht????
Thefifty Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 So hat sich nun erledigt. Jetzt werden sie angezeigt, Keine Ahnung warum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.