Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werbung im Spiel

X-Ray-3

Ist Werbung in Spielen OK?  

95 Stimmen

1. 1. Ist Werbung in Spielen OK?

• Bedingungsloses JA
      7
    • NEIN! Das ist ein No-Go!
      10
    • Ja, aber nicht um jeden Preis
      51
    • Nein, aber Ausnahmen kann es geben
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fände es eigentlich schöner wenn zb. bei Banden in Fifa 10 noch mehr unterschiedliche Werbung zu finden wäre damit es realistischer rüberkommen würde.

In Sache GTA und Reklametafeln und auch Getränkeautomaten wäre ich eigentlich auch für Werbung weiß nicht wieso aber ich finde es einfach moderner, realistischer.

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände es eigentlich schöner wenn zb. bei Banden in Fifa 10 noch mehr unterschiedliche Werbung zu finden wäre damit es realistischer rüberkommen würde[...]

Ja, wenn du FIFA am PC zockst kannste die Banden austauschen und sogar selber gestallten ganz lustig :drool5::biggrin5:

Zum Beispiel könnt ich mir bei GTA Plakate (z.b. an hauswaenden) von Pepsi, Coca Cola und Co sehr gut vorstellen. Aber witzig und dezent sollten sie schon sein.

In Sache GTA und Reklametafeln und auch Getränkeautomaten wäre ich eigentlich auch für Werbung weiß nicht wieso aber ich finde es einfach moderner, realistischer.

Also gerade für GTA IV wäre richtige Werbung ein Verlust.

Dafür sind die Fake-Werbungen in dem Spiel viel zu gut und lustig gemacht (Pißwasser?).

Echte Webung würde viel vom Flair versauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...