Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab seit gestan die Beta version - Sehr geil - Hab mir den key bei ebay besorgt !! Was haste bezahlt, wenn man fragen darf? Weil wenn die Beta wirklich nurnoch bis Montag läuft wären 10€ wirklich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 habe noch einen beta code ....wer will soll sich melden.. der schnellste darf ihn haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 habe noch einen beta code ....wer will soll sich melden.. der schnellste darf ihn haben Ich nehme ihn wenn er noch da ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab seit gestan die Beta version - Sehr geil - Hab mir den key bei ebay besorgt !! Warum verschwendest du dein Geld für Betas? Ich weiß noch die LittleBigPlanet Beta damals, da gab es haufen weise Keys die 20 euro gekostet haben und jeder hat die gekauft! 1 Woche später kam dann die Open Beta drann.....dann haben die Leute aber dumm geschaut. Und wie ich jetzt gelesen habe kommtz die open Beta am Januar, Jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Warum verschwendest du dein Geld für Betas?Ich weiß noch die LittleBigPlanet Beta damals, da gab es haufen weise Keys die 20 euro gekostet haben und jeder hat die gekauft! 1 Woche später kam dann die Open Beta drann.....dann haben die Leute aber dumm geschaut. Und wie ich jetzt gelesen habe kommtz die open Beta am Januar, Jawoll! Hast absolut Recht. Würde nie für eine Beta Geld ausgeben. Habe meinen Key von einem PSN-Freund bekommen. Aber 20Euro für ne Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.