Schakka2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin nicht mehr auf der Liste hab die BETA bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Habe auch noch meinen ACC mit der BFBC2 Beta Damit könnte ich sie jetzt sharen oder? Aber es wurde doch gesagt , dass das zur Sperrung der PS3 führen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Aber es wurde doch gesagt , dass das zur Sperrung der PS3 führen kann Wer hat das gesagt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wer hat das gesagt?:emot-raise: Indiana... z.B. Bei der Uncharted 2 Beta Ich habe mal gehört/gesasgt bekommen , dass man Betas nicht sharen soll/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Indiana... z.B.Bei der Uncharted 2 Beta Ich habe mal gehört/gesasgt bekommen , dass man Betas nicht sharen soll/darf Soll ich sie dann wieder löschen oder was? :emot-raise: Hab nämlich Angst um meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Soll ich sie dann wieder löschen oder was? :emot-raise:Hab nämlich Angst um meine PS3 Weiß nicht... Ich frage mich mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ach quatsch... wen du deine Beta nicht an 100 leute verteilst... wird dir nix passieren.... Halte sowieso nich so viel vom Public sharen ..... seit doch selber schuld wenn ihr die beta weitergebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab die ja bekommen Darf ich die dann behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ach quatsch... wen du deine Beta nicht an 100 leute verteilst... wird dir nix passieren.... Halte sowieso nich so viel vom Public sharen .....seit doch selber schuld wenn ihr die beta weitergebt ^^ Sorry aber um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Beitrag nicht. wen du deine Beta nicht an 100 leute verteilst... wird dir nix passieren damit sagst du , dass einem nichts passiert , wenn man sie nicht an 100 Leute weiter gibt. D.h. an 3-4 wäre für dich ok. Wenn ich das richtig verstanden habe. seit doch selber schuld wenn ihr die beta weitergebt ^^ hier sagst du aber , dass man selbst dran schuld sei , wenn man die beta weitergibt Das verstehe ich dann als Contra Also was denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab auch gehört, dass man seinen Acc gesperrt bekommt, wenn man die Beta shared bzw. mit ner gesharden spielt... Naja ka ob da was drann ist, aber hat mich genug eingeschüchtert, dass ich meine Beta nicht share Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich glaub ich werde meine Beta löschen. Hab se geshared bekommen. ^^ EDIT: Weg ist sie. Ich warte einfach auf die Open Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Andrejkorn--EU-- Blauke85 HELI21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Andrejkorn--EU-- Blauke85 HELI21 m3phju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Andrejkorn--EU-- Blauke85 HELI21 m3phju Sklippy Wie weit sind wir denn schon mit dem Beta-Key in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Open BETA kommt im Januar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Open BETA kommt im Januar:cool2: Hey cool! (Quelle?) Hab die gesharte Beta eh gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Andrejkorn--EU-- Blauke85 HELI21 m3phju Sklippy philipp25 wär geil wenn das klappt allein schon wie mein freund gucken wird wenn ich es vor märz schaffen würde die beta zu bekommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Andrejkorn--EU-- Blauke85 HELI21 m3phju Sklippy philipp25 Flaspha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ähm sorry aber wieso macht ihr ne liste wenn ihr keinen habt der sie shared ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauke85 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab seit gestan die Beta version - Sehr geil - Hab mir den key bei ebay besorgt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.