Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sorry Leut aber kann man die Beta mehr als 5 mal downloaden? Und ist das nicht sharen??? Ich denke da wird der Acc/PS3 gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wer ist on und möchte als nächstes? ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bin leider nicht in der Liste, würde aber gerne ^^ Also wenn jetzt niemand/wenige on sind, die in der Liste stehen würde ich dann gerne die Beta laden. xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 man kann es nicht mehr runterladen. Es erscheint die meldung: "Dieses PS3-System kann nicht aktiviert werden. Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 5 PS3-Systeme fuer Ihr Konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, muessen Sie ein anderes PS3-System deaktivieren." schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 LinkingChoice Schakka2009 kazigor66 Steve3395 Andrejkorn--EU-- thx atesclan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 scheint wohl so, als ob es nur 5mal geht. schade. hat sonst noch jemand nen code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 sehr schade. wäre ja zu schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also doch nur 5 mal. Hab den Acc auf meiner Konsole gerade deaktiviert. Es müsste also wieder eine Aktivierung vorhanden sein. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! bf2beta4all@live.de PW: trophy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man die Beta nicht ohne Aktivierung spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also doch nur 5 mal.Hab den Acc auf meiner Konsole gerade deaktiviert. Es müsste also wieder eine Aktivierung vorhanden sein. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! bf2beta4all@live.de PW: trophy1 ok, es funktioniert jetzt, muss ich einfach den account loeschen, sobald ich fertig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein, hab sie noch auf nen anderen account. Nach dem der deaktiviert ist lässt sich die Beta nicht mehr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ok, es funktioniert jetzt, muss ich einfach den account loeschen, sobald ich fertig bin? Nein, dann kannst du Sie auch nicht mehr starten. Der Account muß auf deiner Konsole bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein, dann kannst du Sie auch nicht mehr starten. Der Account muß auf deiner Konsole bleiben. ok. danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gehts jetzt trotzdem der reihe nach weiter? wieder das problem mit den 5 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habs grad auch nochma versucht und bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den DL starten will: Beim Installierungsvorgang ist ein Fehler aufgetreten (80029780). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Könnte noch jemand seinen Account bereitstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, wäre echt nett wenn jemand anderes seinen Account bereitstellen würde. Hätte die Beta nämlich auch gerne. Meldet euch am besten per PN bei mir, weil ich wahrscheinlich nicht soo oft in diesen Thread hier schauen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ne wenn sich jmd meldet dann machen wir schon die Liste weiter, sonst wärs ja behindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albonto Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Ne3XKilla Albonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Ne3XKilla Albonto AggroberlinA_RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.