NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe nun einen neuen Account erstellt und dort den Code eingelöst. Die BETA befindet sich nun in der Downloadliste im Store oder auch in der Kontoverwaltung. Ich werde die Daten nun an den Ersten der folgenden Liste schicken. Dieser erstellt sich den Account, läd sich die Beta herunter und verschickt die Zugangsdaten per PN an den nächsten User per PN. Denk daran das ihr bei dem Download nicht zuschauen müsst. Ihr könnt die Beta im Hintergrung laden, euch wieder abmelden und die Daten weiter geben. Färbt euren Namen in der Liste grün und schaut wer aus der Liste gerade online ist nd schickt diesem dann die Daten weiter. mstylesImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Wer noch auf die Liste möchte kopiert diese bitte in seinen Post und setzt seinen Forennamen darunter.Seit so fair und beeilt euch mit dem laden und gebt die Daten entsprechent weiter. Sollte dies hier aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, intersssiert mich!! Klärt das dann unter euch! Viel Spaß auf dem Schalachtfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Ne3XKilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 und wenn derjenige nicht on is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 boah super vielen dank bist der beste !!! ich warte darauf dass ich alles von mystyles bekomme VIELEN VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann heißt es wohl warten:dozey: Mal ne Frage, kann ich den Benutzer dann eig ganz normal löschen, oder ist dann die Beta nicht mehr spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Ne3XKilla Fabut Klasse, das hier so etwas gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hat der erste schon die daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 und am Ende stehe wir alle mit gebannten Account da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut Steve und ich kommen vor euch dran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 aber jungs schon die liste einhalten -- so wies g-styler gemacht hat stimmt zur zeit Edit @ jhoeft : hab noch nix .. ich flitz jetzt dann nur schnell zum tengelmann bin in 10 min wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 is jetzt eigentlich schon was voran gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Man wieso ist der 1. Offline?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 können wir dann nicht mit dem 2. anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so bin wieder da aber scheint so als wär mstyles noch verhindert :emot-raise: aber der wird schon bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut Nizzle195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hier ist die Original Liste! Ihr nehmt die gefälschte, wo Steve und G Styler nich drauf sind! mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mstyles ImmortalTechnique riemcheck jhoeft dennisderrusse LinkingChoice LyNX-EyED Schakka2009 Safteumel kazigor66 Steve3395 LiL-G-STyLeR Ne3XKilla Fabut iLuvMoney007 Nizzle195 kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 sorry, war grad essen, so ich lade es grad runter, ist in ca 30 min. fertig und dann gehen die daten an den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.