KriSiuN Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 stimmt das was im leitfaden steht das jeder schwierigkeitsgrad durchgespielt werden muss? also nicht so wie bei mw2 und bei w@w? dann hol ich mir des glaub nicht, kein bock nen ps2 game 3 mal durch zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja es wurde mehrmals bestätigt! Du musst es 3 mal durchzocken. By the way, ich glaube es ist ein PS1 Game nicht PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 stimmt das was im leitfaden steht das jeder schwierigkeitsgrad durchgespielt werden muss? also nicht so wie bei mw2 und bei w@w?dann hol ich mir des glaub nicht, kein bock nen ps2 game 3 mal durch zu zocken ^^ Sonst würde es ja nicht im Leitfaden stehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich meine COD Classic gab es noch nie auf der Playstation ... nur X-Box und PC aber wenn man direkt auf veteran durchgespielt hat ist der rest total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich meine COD Classic gab es noch nie auf der Playstation ... nur X-Box und PC stimmt aber es gab das Game auch auf der Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab auch ne Frage: Ist Veteran schwieriger oder Söldner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Natürlich ist Veteran viel schwieriger als Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wie schwer? ich kack schon bei soldat ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wie schwer?ich kack schon bei soldat ab Soldat kann man 8 mal getroffen werden und man hat medipacks. Und Auf veteran bis du mit 2 schusse tod und keine medipack. So schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Soldat kann man 8 mal getroffen werden und man hat medipacks.Und Auf veteran bis du mit 2 schusse tod und keine medipack. So schwer Was ?! In Veteran gibt es keine Medipacks ? War das jetzt nur ein Beispiel ? Ich hoffe mal ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was ?! In Veteran gibt es keine Medipacks ? War das jetzt nur ein Beispiel ? Ich hoffe mal ja Da gibts keine Medicpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ach du heilige Sche*** ... na das kann ja lustig werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich freu mich auch schon richtig auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Da gibts keine Medicpacks Na da bin ich ja gespannt ob ich das schaffe. Habe zwar gerade erst angefangen aber schon jetzt sind einige Missionen nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 finde das einfach nur übertrieben..hat das hier schon einer auf veteran durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hänge im 3lvl auf veteran:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 finde das einfach nur übertrieben..hat das hier schon einer auf veteran durch? Ja, ein paar haben platin. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da gibts keine Medicpacks Und das macht die Sache gerade so extrem schwierig, ist zu heftig für mich! Hab ich keine Nerven dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich habs auch aufgegeben alleine das mit dem veteran modus macht mir garkeinen spaß muss auch nach ca. 30minuten das game verlassen weil ich einfach von der grafik dann total kopfschmerzen bekomme also für 80% trophys leicht platin doch ziemlich schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aufgeben tue ich nicht so schnell .. jedoch ist das echt schwer !!!! Bin gerade bei der LKW Flucht , da komme ich einfach nicht weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.