Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug "Wissenschaftliche Sammlung" Stand Patch 1.001.000

padde125

Recommended Posts

Am 3.8.2023 um 19:15 schrieb IppoAce:

Hier eine Lösung für das Problem, es ist kein Bug, sondern eine schlecht programmierte Trophäe... darauf muss man erstmal kommen.

"Scanns werden nur als Fortschritt gewertet, wenn man sich danach zu einer großen Säule begibt die als Speicherpunkt gilt. Bei denen muss man dann die Taste zur Interaktion drücken, damit der Fortschritt gespeichert wird. Macht man das nicht und stirbt oder schließt das Spiel, geht der Fortschritt verloren. 

Man darf dann auch sterben und das Spiel kann somit durchaus geschlossen und die Konsole ausgeschaltet werden."

Habe Doppel-Platin geholt und es erst so probiert, alles gescannt und Trophäe kam nicht, bin aber auch gestorben, noch bevor ich an einer Säule war.

Bei der 2. Platin lief alles problemlos.

Kann ich bestätigen. Beim ersten Durchspielen keine Trophäe. Beim zweiten Lauf hab' ich sehr umsichtig gespielt, immer schnellstmöglich

neue Gegner an den Monolithen gespeichert. Trophäe kam beim Pilz, trotz zweier Tode und einem Spielcrash. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...