Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.14

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich ne coole Sammlung der ganzen Turtles Games der 80er und  90er, gute solide 8 und 16 Bit Games. 

Allerdings habe ich persönlich gemerkt das so alte klassische Games nicht ganz mein Genres sind. Die Steuerung und das träge Spielprinzip bei vielen Spielen ist halt (natürlich) nicht mehr zeitgemäß... Auch wenn ich in den 90er aufgewachsen bin und damals SNES gezockt habe, heute holt mich das einfach nicht mehr ab. Manche Dinge sind in Erinnerung einfach besser 😅

Mit Ausnahme; Ich habe nur Teenage Mutant Ninja Turtles und Turtles in Time komplett gespielt. Turtles in Time kannte ich noch von damals, aus Spanien in der Spielhalle und ich meine ich habe es damals auch bei jemand in den 90er gespielt..

Turtles in Time ist auch definitiv spielenswert und macht immer noch Spass, vor allem mit mehreren. 

Die anderen Games haben mich allerdings nicht wirklich gecatcht, weshalb ich dann auch immer den Vorspultrick gemacht habe zur Platin. 

Habe das Game allerdings noch auf der Festplatte, wegen Turtles in Time, und Turtles Hyperstone Heist will ich vielleicht auch Mal vom Anfang bis Ende durchspielen. Bei den anderen NES und Gameboy Titeln werde ich das sicher nicht machen.

Vom daher ist eine Bewertung schwierig, obwohl ich mich schon als jemand bezeichnen würde der die Turtles feiert...

...dann sag ich mal, für Leute die gerne Games der 8 und 16 Bit Ära zocken sicher ne 9/10, allerdings für Leute die mit so alten Games gar nix anfangen können wohl eher ne 2/10. 

Der Fairness eine 6/10.

Für mich ist halt Turtels in Time das Highlight, war damals gut und ist es heute noch, aber der Rest? Puh, ne Brauche ich nicht nochmal spielen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...