Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.25

Recommended Posts

Geschrieben

sehr gut

Durch die Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf dieses Game gestoßen. Ich bin ohne große Erwartung reingegangen und wurde tatsächlich positiv überrascht. Die Level sind nicht zu groß, sodass man immer noch die Übersicht behalten kann und nicht in der Spielwelt verloren geht. Die Waffen und Upgrademöglichkeiten halten sich ebenfalls in Grenzen, ohne sich jetzt intensiv mit dem Spiel beschäftigen zu müssen. Das einzige was meinen Spielspaß ein wenig gesenkt hat war, dass ich bei der Trophäe "Wissenschaftliche Sammlung" einen Bug hatte und somit einen kompletten neuen Spieldurchgang machen musste. Das Bekämpfen der Gegner mit deren Schwachpunkten, aber auch die Bosskämpfe selber sind spaßig, sodass ich Scars Above definitiv weiterempfehlen kann.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...