BartSimpson Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich versuche verzweifelt die letzten 3 Trophies die mir zu platin fehlen zu machen aber es klappt nicht, da mir das Spiel immer dann einfriert wenn ich eine Rauchbombe werfe um dann 10 Wachen zu erstechen, damit ich die Unbesiegbar trophy bekomme. Ist das ein Problem meiner PS3 oder eines von AC2 und ist ein Patch geplant? Habt ihr auch das Problem, dass das Spiel einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab genau das selbe Problem, habs schon an mehreren Orten ausprobiert und immer wieder das selbe bei 8 getöteten Gegnern hab ich nen Freeze. Kann mir denken das wir beiden nicht die einzigsten mit dem Prob sind, das Game hat bei mir sonst nie nen Freeze, nur eben bei geschilderter Situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ein freund von mir hatte das problem auch und dann hab ich ihm die trophie geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja wenn man zu schnell verschiedene Aktionen ausführt, friert das Spiel ein; war bei mir auch so. Bei der ungeschlagen Trophy wars besonders ärgerlich, da ist es immer beim 10.(letzten) Kill eingefroren. Sonst passiert das nur gelegentlich und hat zum Glück keine Auswirkungen auf den Save. P.S.: Ich hab auch schon Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei mir ist das auch passiert.. nach dem 5 versuch ging es. Mh kleiner Tip ich habe es dann mal gemacht indem ich gewählt nur 10 leute stehen hatte. Sonst waren es immer einige von den Wachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ist ein bug. passiert wenn man zu schnelle bild bewegungen durchführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Klappt es wenn man nicht so hektisch versucht die Wachen zu erstechen nachdem man die Rauchbombe geworfen hat? Ich hoffe, dass das Problem gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Klappt es wenn man nicht so hektisch versucht die Wachen zu erstechen nachdem man die Rauchbombe geworfen hat?Ich hoffe, dass das Problem gepatcht wird Kurz und knapp: JA Vom nem Patch hab ich noch nicht gehört, aber man schaffst auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hatte das problem auch einige male leider.. aber solange man nicht irgendwelche sachen ganz schnell macht gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Eingefroren ist mir das Spiel bisher zum Glück nicht. Ich konnte ganz normal eine Rauchbombe werfen und danach 10 Gegner besiegen. Aber dafür hatte ich einen ähnlich nervenden Bug: Nachdem ich ein Attentat auf einen Bogenschützen auf einem Dach ausgeführt habe ist dieser auf der Stelle wieder gespawnt und das dutzendweise. Da standen innerhalb von 10 Sekunden 40 Bogenschützen an einer Stelle. Ich bin dann abgehauen und beim nächsten Kill hatte ich das Problem wieder. Kurz aus dem Spiel raus und wieder rein hat hier zum Glück noch geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habs heut endlich geschafft ohne das ich nen Freeze hatte In Venedig in diesem Sperrgebiet, hatte eigentlich nur ne Feder gesammelt aber der Abstieg hat zu lang gedauert und ein Bogenschütze hatte mich im Visir. Als ich dann unten ankam hatte ich schon recht viele Gegner an den Hacken, bin dann um dieses dicke Gebäude herumgelaufen und hab mich dann gedreht - Rauchbombe und ganz in Ruhe einen nach dem anderen gekillt. Man braucht alle 3 Rauchbomben - würd eigentlich auch mit 2 gehen aber bei zu vielen schnellen Kills hat man den Freeze Für alle die da auch noch festhängen - hatte nicht einen Doppelkill sondern nur einzelne dann klappts auch ohne Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mal ganz davon abgesehen, das das Spiel schon eine Klasse für sich ist, kann man mit diesem ''kleinen'' Problem ja ohnehin Leben, oder? Die Umgebung und die NPC's sehen allemal klasse aus! Das man da dann nicht wie ein Geistesgestörter rumkillen muss, nur für eine Trophäe, die ohnehin ohne Rauchbomben und dem ganzen Mist der hier geschrieben wird geht, dafür ist dieses Spiel auch im Endeffekt nicht gemacht worden. Einfach ''Gesucht'' sein, 11-12 Wachen zusammenraufen, sein Schwert ziehen, in Blockhaltung gehen und dann jedesmal, wenn es funktioniert ''KONTER''. Was ist daran so schwer? Und zu guter letzt, gibt man dem Spiel auch seine Luft die es braucht, um nicht permanent bei irgendwelchen bestimmten Stellen einzufrieren. PS: Assassine = Attentäter = Leise + Professionell + Nicht auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Was auch immer dich stört jeder spielt es nunmal anders und wenn du 5-6 mal hintereinander nen Freeze hattest dann nervt das nunmal egal ob das Spiel nun gut is oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Was auch immer dich stört jeder spielt es nunmal anders und wenn du 5-6 mal hintereinander nen Freeze hattest dann nervt das nunmal egal ob das Spiel nun gut is oder nich Dann sollte man sich aber auch an den Kopf fassen und sagen, ''Kerl bin ich dämmlich!''. Wie kann man, nach deiner Aussage, 5-6 mal dieselbe Scheiße bauen, obwohl man genau weiss, das es in einem Frezze ausartet? Ausserdem sollte man meinen Beitrag genau durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Eben -> lesen is hier gefragt. Mein Posting war nicht provokanter Natur, falls ich aber durch meine Aussage deine marginale Welt durcheinander gebracht haben sollte so tut mir das aufrichtig leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 puhhh dann ist mein ps3 auch nicht kapput hehehee also habt ihr gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das ist der letzte Dreck, wofür bezahl ich dann Geld dafür?? Die bekommen Millionen an Euro für das Spiel und dafür sollen die auch 100% Leistung bringen. Mit meiner XBOX 360 hab ich bei weitem net so Probleme wie mit der Drecks PS3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Es is vollkommen egal ob man Rauchbomben nutzt oder nicht der Freeze macht sich an schnellen Kills fest. Hatte gestern 2 mal nen Freeze und zwar beide an selber Stelle - in Venedig bei den Karnelvalsmissionen. Bei dem Rennen (goldene Maske) - erst setzt die Soundausgabe aus und dann freezed das Game. Angeblich werkelt Ubisoft schon an nem Patch, ich schätze allerdings das dieser erst mit dem angekündigten DLC im Januar kommen wird - ich hoffe ja das er etwas früher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das ist der letzte Dreck, wofür bezahl ich dann Geld dafür??Die bekommen Millionen an Euro für das Spiel und dafür sollen die auch 100% Leistung bringen. Mit meiner XBOX 360 hab ich bei weitem net so Probleme wie mit der Drecks PS3 !! Die 360 Version von AC2 hat genau die gleichen Probleme, ist keine Hardware Sache, das wurde von Ubisoft schon mehrmals gesagt. Sie arbeiten auch an einem Patch, der vornehmlich den DNA Sequenz 11 Bug beheben soll, aber hoffentlich auch die "vielen anderen" nervigen Dinge. Termin für den Patch steht noch nich fest...was auch der Grund ist worüber sich die meisten Leute aufregen, aber naja...ich find sowas auch unter aller Sau ein Spiel zu releasen, obwohl es noch so "unfertig" ist. Ausserdem kann es ja scheiss egal sein ob man nun in zu hoher Geschwindigkeit killt, oder nicht, wenn das Spiel dabei einfriert ist das sicher nicht die Schuld des Spielers. Ubisoft war nur zu dumm die QA Abteilung AC2 vernünftig testen zu lassen...anders kann mans nicht erklären. Ich werd erst heute/morgen abend mit AC2 anfangen, aber ich hoffe mal das es bei mir nicht solche Faxen machen wird...hab im Vergleich ja auch schon von vielen Leuten gehört bei denen alles einwandfrei lief...also hoff ich mal dass ich zu den Glücklichen gehöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es ist ein Patch (1.01) für die 360 und die PS3 für das Spiel erschienen, der diverse Fehler behebt. Unter anderem auch mein Freeze Problem bei den Kills. Konnte durch den Patch jetzt endlich Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.