Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.17

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 27.02.2025 erhalten :platin:

Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht und alle Trophäen in einem Durchgang mitgenommen. Leider hatte ich mit der Trophäe "Wissenschaftliche Sammlung" ebenfalls Probleme, sodass ich einen zusätzlichen Spieldurchgang starten musste. Ich hatte kurz vor dem Pilz-Gegner einen separaten Speicherpunkt angelegt und es dadurch immer wieder probiert. Zusätzlich wurde empfohlen, dass der Schwierigkeitsgrad auf "Commander" gesetzt werden muss, damit bei einem Bug die besagte Trophäe trotzdem erscheint. Das hat bei mir aber nicht geklappt. Bei meinem zweiten Durchlauf habe ich dann besonders darauf geachtet, dass ich nach jedem neuen Scan grundsätzlich nicht sterbe und schnellstmöglich an einer Säule speichere, damit die Aufzeichnung auch wirklich vom Spiel registriert wird. Danach kann man auch mal sterben oder das Spiel verlassen. Das macht nichts aus. Es ist nur wichtig den Fortschritt davor ohne Tod oder Schließung der Anwendung gespeichert zu haben. Danach habe ich die Platin noch auf der PS5-Version gemacht. Mit dieser Vorgehensweise gab es überhaupt keine Probleme. Auf der PS5-Version war die Platin in ca. 4 Stunden erledigt.

Die Gegner und Bosse sind einfach zu besiegen, vorallem wenn man deren Schwachpunkte ausnutzt. Am Anfang muss man möglicherweise ein wenig aufpassen wegen dem eingehenden Schaden, aber durch den Talentbaum und dem Einsammeln der Wissenswürfel kann man seine Gesundheit und Ausdauer zügig erhöhen, wodurch die Gefechte angenehmer werden. Die erweiterte Scanfunktion sollte man sich ebenfalls zügig freischalten. Damit findet man ohne Probleme alle benötigten Gegenstände. Es gibt zwar einige verpassbare Trophäen, aber wenn man die Gebiete gründlich durchsucht, dann findet man alles von selber. Die Level sind nicht zu groß und damit übersichtlich. Die Puzzle sind auch recht überschaubar, wer aber dennoch Hilfe braucht, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=g_44tpNIImY&list=PLtA90_ts33NGfmAwQvfpKFjWW6tbzFYCR (Playlist). Spätestens in Kapitel 6 müssen die Trophäen erspielt werden, ansonsten muss man einen komplett neuen Spieldurchlauf starten. Es gibt keine Kapitelauswahl o.ä.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...