Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 6.

 

Schwierig, hier eine Wertung abzugeben, da es viele Wege zur Platin gibt. Je mehr Spieldurchgänge, umso leichter wird die Platin, weil man so die ganzen Trophäen auf mehrere Runs aufteilen kann.

 

Mittlerweile muss man für die Handcannon das Spiel nicht mehr auf Profi im Neuen Spiel ohne Bonuswaffen machen, sondern kann sich die Waffe ganz bequem im Söldner-Modus holen. Rang S auf allen Maps ist ziemlich einfach; ich hatte bei jeder Map im zweiten Versuch Rang S.

Zudem kann man sich jetzt sogar im PSN Waffentickets für die Spezialupgrades kaufen. Damit kann man für Veteran S+ (oder Profi S+) sogar schon ab Kapitel 2 mit unbegrenzter Munition mit Chicago Sweeper oder Handcannon spielen, und nicht wie vorher erst ab Kapitel 7. Und die 30 Spinells für das Ticket muss man natürlich auch nicht mehr sammeln, wodurch man noch mehr Zeit spart.

Ich selbst habe zwar ohne PSN-Ticket gespielt, aber ich bewerte meistens nach dem leichtesten Weg.

 

Insofern ist Platin mittlerweile für jeden drin. Man muss aber schon mit ~5 Runs rechnen, wenn man es sich nicht zu schwer machen möchte. Zeitaufwendig ist die Platin also auf jeden Fall.

 

S-Rang bei allen Schießständen war knackig, aber gut machbar. Bei 4-C nicht verzweifeln, man kann hier den S-Rang auch ohne Bonuszeit bekommen!

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...