Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.72

Recommended Posts

Ich vergebe hier eine 6/10. Es ist schon eine nicht ganz so einfache Platin, und auch wenn sie durch den Mercenaries Modus leichter wurde, ist sie dennoch kein Zuckerschlecken. Der Schießstand wo man alle Herausforderungen auf S bekommen muss, dauerte doch einiges länger, und wirklich einfach ist es nicht.Genauso die runs auf Veteran new game sind schon auch nicht ohne. Auch wenn man sich die Chicago und die Handcannon, sowie das ewige Messer nun quasi mit unendlicher Munition ausstatten kann, und auch das Messer nie mehr kaputt wird, muss man erst einmal das Dorf überstehen. Ein Hit von den Bewohnern und die halbe Energie ist weg. Auch sind Gesundheit Items Mangelware in Veteran, und auch ein Spray der recht teuer ist beim Merchant wird sehr oft benötigt. Auch wurden oft die Tastenbefehle zum ausweichen nicht angenommen. Hatte hier oft mal bei diversen Bossen meine liebe Not. Dann kommt ohnehin der Zeitfaktor dazu. Zu oft trödeln geht leider auch nicht.Alles in allem keine leichte Platin, aber unschaffbar ist sie auch nicht. Wäre allerdings der Mercenaries Modus wärs für mich ein KO Kriterium Profi auf ne game abzuschließen und dann eine 10/10 für mich. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...