Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.72

Recommended Posts

Ich habe es mit einer 5. Mittel gewertet. 

Durch die Tickets mit Unendlich Munition für die Bonus Waffen, sowie das man sehr gut Geld bekommt im Spiel durch Schätze, sowie dem Bonus, das man nun Heil Spray Lagern kann, kann man das ganz gut hinbekommen.

Ich habe für das Spiel 5 Runs benötigt.

1. Auf Normal gespielt und mir richtig Zeit gelassen um das Spiel zu 100% zu genießen und Gleichzeit alle Sammle Trophäen und Neben Trophäen gemacht.

2. Auf Assistiert und habe dort 3 Trophäen in einem gemacht ( Was teil echt Nervig war ). Keine Heilung nehmen - Nur Pistole und Messer - Nicht mit dem Händler Reden.

3. Auf Profi mit Unendlich Raketenwerfer ( habe da den Spielstand vom Standard genommen.

4. Auf Veteran S+.

5. Auf Standard S+.

Ohne die Bonus Waffen und Tickets wegen Unendlich Munition ist das Spiel auf jeden fall Schwerer.

Beim Schießstand muss ich sagen das es 2 Übungen waren, die mich etwas gefordert hatten. Diese habe ich aber zum Glück auch geschafft. Allgemein hatte ich das Gefühl, das ich hier besser durchgekommen bin als im Original.

Bearbeitet von BlackProject

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...