maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Am 10.3.2023 um 12:38 schrieb stiller: B - "Wahnsinn"-Trophy zum zweiten und dritten Mal ercheaten: Funktioniert anscheinend nicht, wenn man die Spiele auf PS5 spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Gerade eben schrieb stiller: Hast du es mit der Disc-Version ohne Patch versucht? Siehe Hi, nein, habe nur die Downloadversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Am 10.3.2023 um 12:38 schrieb stiller: B - "Wahnsinn"-Trophy zum zweiten und dritten Mal ercheaten: Auf der PS4 über "Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > Löschen > ME LE > ME Gamer Profile, Trilogy Gamer Profile, Launcher Profile, + MELE Gespeicherte Daten Das Gamer-Profil, das Trilogie-Profil und das Launcher-Profil" von der Konsole löschen. Hmm, das wäre möglich. Wobei ich aber das kursive auch nicht verstehe. Habe dahingehend auf PS5 nichts gefunden, da ja die entsprechenden Speicherungen schon zuvor gelöscht wurden, Ist das nicht doppelt aufgeführt? Oder auf PS5 versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 17 Minuten schrieb stiller: Bei dem Kursiven könnte es sich in der Tat um eine c/p-Fehler handeln, aber das werd ich bei Gelegenheit nochmal auf der PS4 überprüfen, was ich mir da gedacht hab Nun, danke jedfls. Vielleicht findet sich ja noch wer, der es auf PS5 geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.