Storkster83 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Moin, noch jemand, der Hilfe für die Orden braucht?Benötige noch Nahkampf, Zweitwaffe, Geschützturm, Luftunterstützung und ein paar andere. Zu zweit lässt sich das bestimmt ganz gut machen. Wäre top, wenn sich jemand finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Moin, noch jemand, der Hilfe für die Orden braucht?Benötige noch Nahkampf, Zweitwaffe, Geschützturm, Luftunterstützung und ein paar andere. Zu zweit lässt sich das bestimmt ganz gut machen. Wäre top, wenn sich jemand finden würde. adde mich mal im PSN: redgoddawn dürften wir recht schnell hinbekommen. hast du die addons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Moin, hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Mir fehlt nur noch das Eroberungsabzeichen 7 mal, dann hab ich alles. Wäre super wenn es heute nachmittag klappen würde. Habe alle dlcs, aberbin da schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Moin, hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Mir fehlt nur noch das Eroberungsabzeichen 7 mal, dann hab ich alles. Wäre super wenn es heute nachmittag klappen würde. Habe alle dlcs, aberbin da schon durch. ...bin ab ca. 17:00 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ok, muss mal schauen ob es heutdklappt. Bin um 17 uhr schon verabredet. Aber die Trophäe läuft ja nicht weg. Evtl. Passt es später dann. Danke schonmal für die Hilfsbereitschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich bräuchte die ganzen Trophys auch noch und würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen jemandem dabei zu helfen sie zu erlangen. Eine Hand wäscht die andere. Am besten hier im Forum eine kurze PN schicken, dann bekomme ich nen Push auf mein Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.