Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Ordenhelfer

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

suche jemanden der mit bei den Orden hilft .. mir fehlen nur noch 4 Orden und zwar

2 mal muss ich den Überfall überleben und

2 mal den Propagandalautsprecher Orden .. sprich die dinger an ihren platz zurückbringen.

war den ganzen tag dadran und krieg des einfach nicht gebacken .. :( .. oder hat jemand vielleicht tips für die genannten Orden ?! ..

Geschrieben

mir fehlen auch noch die 2 Orden "Leibwächterverband" und "Suchtrupp" wer Lust hat mit mir sie zu erspielen, addet mich. Aber bitte mit Betreff, damit ich weiß, dass Ihr es seit xD

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Edit: hat sich erledigt, jetzt habe ich die Medaillen

Geschrieben

Du brauchst nicht 10 Kills, sondern 10% der Gesamtkills. Braucht das Team zB 200 Kills zum Sieg, dann müsstest du mindestens 20 Kills machen ;)

Suche jemanden, der mit mir den Nachkampf- und Gebietsverteidigungsorden macht, kann man ja gut verbinden. Addet mich einfach im PSN (aber bitte mit Text ;)).

Geschrieben

Hey Leute. Schon etwas älterer Beiträge hier. Habe mal seid langem wieder Killzone2 rausgekramt.

Brauche da auf jeden Fall einiges an Hilfe, was die Orden angeht.

Hat jemand noch Lust, das mit mir durchzuziehen?

Geschrieben
  Brother in Arms schrieb:
Hey Leute. Schon etwas älterer Beiträge hier. Habe mal seid langem wieder Killzone2 rausgekramt.

Brauche da auf jeden Fall einiges an Hilfe, was die Orden angeht.

Hat jemand noch Lust, das mit mir durchzuziehen?

Brauche auch einiges an Orden...

Kannst mich einfach adden ;)

Geschrieben

Hi ich brauche hilfe bei der beschaffung der orden

wer zeit und laune hat soll mir bescheit geben aber starten koenen wir erst naechste woche

Gibt mir bescheit auf mein psn einfach einfach text mit killzone 2 oder orden hilfe schicken

57896.png

Geschrieben

Hallöchen, bräuchte auch noch paar Orden.

Schwarzer Gürtel

Revolverheld

Meisterverteidiger

Leibwächter

Suchtrupp

Würde dir gern helfen, crisis..ich adde dich mal..

Ansonsten ICQ 162109455

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Trainings und Veteranenorden, wenn jemand Lust und Zeit hat (habe jetzt die nächsten 4 Tage frei), einfach adden oder Nachricht an acquiesco .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...