Dave82 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 brauch jemanden der mit mir Medalien "erspielt"...added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 suche jemanden der mit bei den Orden hilft .. mir fehlen nur noch 4 Orden und zwar 2 mal muss ich den Überfall überleben und 2 mal den Propagandalautsprecher Orden .. sprich die dinger an ihren platz zurückbringen. war den ganzen tag dadran und krieg des einfach nicht gebacken .. .. oder hat jemand vielleicht tips für die genannten Orden ?! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mir fehlen auch noch die 2 Orden "Leibwächterverband" und "Suchtrupp" wer Lust hat mit mir sie zu erspielen, addet mich. Aber bitte mit Betreff, damit ich weiß, dass Ihr es seit Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Edit: hat sich erledigt, jetzt habe ich die Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Brauch auch noch Leute die mir Helfen... Mir fehlen zwar nicht mehr so viele aber paar sind halt noch. Besonders der 10 Kills wenn ich was Verteidige der fehlt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shutnay01 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 brauch auch noch hile bei c4 und nahkampf ebenso bei suchtrupp und so wäre nett wenn ihr mir helfen konntet einfach adden mit betreff : PSn ID: lukas160195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 brauch auch noch viele.bitte adden helfe gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauch nur noch ein paar Orden einfach adden: Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wer will kann mich auch adden, bin unter der Woche immer von 15 -17 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab gerade die Platin bekommen Will aber noch die Trophäen auf den neuen Maps holen, wer ist dabei??? Kann ansonsten gerne noch anderen helfen, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bekomme irgendwie nie den eliminierungs orden für 10% mach immer tötung und hab mehr als 10 kills aber wieso krieg ichs dann nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Du brauchst nicht 10 Kills, sondern 10% der Gesamtkills. Braucht das Team zB 200 Kills zum Sieg, dann müsstest du mindestens 20 Kills machen Suche jemanden, der mit mir den Nachkampf- und Gebietsverteidigungsorden macht, kann man ja gut verbinden. Addet mich einfach im PSN (aber bitte mit Text ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 suche auch ordenhelfer addet mich einfach Id : Outlawz13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Leute. Schon etwas älterer Beiträge hier. Habe mal seid langem wieder Killzone2 rausgekramt. Brauche da auf jeden Fall einiges an Hilfe, was die Orden angeht. Hat jemand noch Lust, das mit mir durchzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Leute. Schon etwas älterer Beiträge hier. Habe mal seid langem wieder Killzone2 rausgekramt.Brauche da auf jeden Fall einiges an Hilfe, was die Orden angeht. Hat jemand noch Lust, das mit mir durchzuziehen? Brauche auch einiges an Orden... Kannst mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 He Leute wer Zockt noch KZ2 Brauch noch die Orden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich, ich brauch auch noch paar Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi ich brauche hilfe bei der beschaffung der orden wer zeit und laune hat soll mir bescheit geben aber starten koenen wir erst naechste woche Gibt mir bescheit auf mein psn einfach einfach text mit killzone 2 oder orden hilfe schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darul86 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallöchen, bräuchte auch noch paar Orden. Schwarzer Gürtel Revolverheld Meisterverteidiger Leibwächter Suchtrupp Würde dir gern helfen, crisis..ich adde dich mal.. Ansonsten ICQ 162109455 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Würde auch Leute suchen, die mir helfen können, ich brauche noch alle Orden einfach adden unter kz2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Trainings und Veteranenorden, wenn jemand Lust und Zeit hat (habe jetzt die nächsten 4 Tage frei), einfach adden oder Nachricht an acquiesco . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.