Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Ordenhelfer

KDSBest

Recommended Posts

Ok, ich bin dabei. Brauch das so ziemlich auch noch alles. Adde mich, wenn ich dich nich vorher adde.

OK ich adde dich. Ich mach am besten erstmal 20 min Eliminierungsmission. Ich lad dich dann in den Text Chat, dann können wir uns absprechen.

guerilla kickt zurzeit vermehrt leute, die sich "so" die orden erspielen !

wuerde vorsichtig sein, die sind da recht streng!

hmmmm das finde ich nicht mal schlecht, ich finde es faul wenn man nur so weiterkommt, und ausserdem verfälscht es ja die statistik von killzone 2.

Anderseits wenn ich an Herr der Ringe die eroberung denke habe ich es auch nicht anders gemacht aber aus purer Verzweifelung weil ich bis heute noch nicht einsehe wie man unter normalen Umstände einige der Trophies online bekommen hätte....

also ich habe bis jetzt alle meine orden selber erspielt welche nur recht blöd ist,ist die wo man seine leute heilen soll mit so ein blutpäckchen.dat werde ich auch noch schaffen:biggrin5:denn habe ich nämlich länger was vom game

die fand ich einfach...nimm eliminierungsmission in radecs akademie...

früher oder später wird sich ein team vor dem headquarter des anderen verschanzt haben...egal ob du nun in der offensive oder defensive bist -> halt dich zurück und sei nur am medipack in richtung deiner kollegen schmeissen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...