Mr. Floppy Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ok, ich bin dabei. Brauch das so ziemlich auch noch alles. Adde mich, wenn ich dich nich vorher adde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ok, ich bin dabei. Brauch das so ziemlich auch noch alles. Adde mich, wenn ich dich nich vorher adde. OK ich adde dich. Ich mach am besten erstmal 20 min Eliminierungsmission. Ich lad dich dann in den Text Chat, dann können wir uns absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker82 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bräuchte da auch noch nen paar Orden vielleicht findet sich ja einer für heute Abend ab ca. 18 Uhr den Rest könnte man dann per Headset abquatschen. Add my PSN: Berlin1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ist mit Zweitwaffe die pistole gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 guerilla kickt zurzeit vermehrt leute, die sich "so" die orden erspielen ! wuerde vorsichtig sein, die sind da recht streng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wurde heute 2x rausgeworfen. Hat schon gestresst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich brauch auch noch ein paar orden, vor allem misionsorden. wer auch welche bracht, mich adden, PSN ID: trimone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 guerilla kickt zurzeit vermehrt leute, die sich "so" die orden erspielen !wuerde vorsichtig sein, die sind da recht streng! hmmmm das finde ich nicht mal schlecht, ich finde es faul wenn man nur so weiterkommt, und ausserdem verfälscht es ja die statistik von killzone 2. Anderseits wenn ich an Herr der Ringe die eroberung denke habe ich es auch nicht anders gemacht aber aus purer Verzweifelung weil ich bis heute noch nicht einsehe wie man unter normalen Umstände einige der Trophies online bekommen hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bei manchen Sachen wie "melee" oder "taktiker drohne" verstehe ich das auch! Den Rest sollte man ehrlich erspielen meiner Meinung nach, da es einfach schaffbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 dito! Wo bleibt denn da sonst der Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 also ich habe bis jetzt alle meine orden selber erspielt welche nur recht blöd ist,ist die wo man seine leute heilen soll mit so ein blutpäckchen.dat werde ich auch noch schaffen:biggrin5:denn habe ich nämlich länger was vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 also ich habe bis jetzt alle meine orden selber erspielt welche nur recht blöd ist,ist die wo man seine leute heilen soll mit so ein blutpäckchen.dat werde ich auch noch schaffen:biggrin5:denn habe ich nämlich länger was vom game die fand ich einfach...nimm eliminierungsmission in radecs akademie... früher oder später wird sich ein team vor dem headquarter des anderen verschanzt haben...egal ob du nun in der offensive oder defensive bist -> halt dich zurück und sei nur am medipack in richtung deiner kollegen schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Man kann sich damit sogar selber heilen, das wird auch gezählt. Nur so als Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hat heute wer lust mit mir orden zu holen. Mir fehlen noch paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich habe Probleme bei dem Orden wo man 8, (edit: es sind 5) Gegenspieler je Runde mit einem Geschützturm eliminieren muss. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Einfach in kleinen Maps wie Radec Academy oder Tharsis Depot an guten Stellen MGs aufstellen! Viel mehr Tipps kann man da auch gar nicht geben Ich habe die automatisch bekommen, ohne explizit danach zu spielen, fand die recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Frage: Was sind für dich gute Stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Frage: Was sind für dich gute Stellen? in der nähe des spawnpunkts des gegners...aber das ist ja nicht so deins :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ne , nicht unbedingt! IN Engen Gaengen zb oder bei wichtigen Stellen wie bei capture and hold die capture stellen oder sowas... Von der jeweiligen Mission abhaengig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich würd auch mal gern paar Orden holen. Ich find den Killzone Online-Modus echt schlecht. Is nicht mein Ding, aber paar Orden für Trophys wären nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.