KDSBest Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Guten Tag, ich suche jemanden der sich 8x 15x von mir töten lässt. Ich möchte gerne folgende orden haben die schwer richtig zu bekommen sind. Luftunterstützer Abwehrspezialist Meister der Maskierungen Als gegen leistung darf der Andere mich 20 mal töten (und kriegt 1.5x Multiplicator weil er ja die eliminierungsrunde gewinnt. Also läuft wie Folgt ab Eliminierungsmission 20 Kills 30 Min eröffne ich. Ich töte euch dann 5 mal für den orden den ich will, dann tötet ihr mich 5 mal sagen wir mit pistole. dann wechsel ichklasse töte euch 5 mal dann ihr möich wieder 5 mal (bsp wieder mit pistole damitihr den orden für M4 Revolver kriegt). Exp kriegt ihr auch mehr als ich weil ihr mich 20 mal tötet + 1.5x multiplicator also ihr macht gewinn aber hauptsache ich kriege auch was ich will Hätte wer morgen abend Zeit? ab 20 uhr morgen kann ich wann immer ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig helfen brauch noch zwei Online Trophies. Adlerauge(10 elemenierung mit Scharfschützen gewehr) und Luftelemenierung. Luftelemenirung hab ich 1/8 Scharfschütze 2/8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja ist ok darfst mich die fehlenden 5 mal auch nochmal killen dann ist es doch wie ich es geplant hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maecfly Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 [he ho. würd dir gerne bei deiner ordenssache helfen. mir fehlen auch noch ein paar. vieleicht kannst du mir dabei auch ein wenig helfen. werd dich morgen mal für meine freundesliste anschreiben. cu maecfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 brauche auch noch einige orden wer kann mir helfen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Da schließe ich mich natürlich sofort an, denn ich hab noch gar keine Orden. *g* Bin bei allen Tötungen und getötet werden dabei. Bitte bei Freundesanfrage Killzone dazuschreiben damit ich mich auskenne. Steht eigentlich irgendwo was genau man für die einzelnen Orden tun muss? Kleine Anmerkung: KDSBest, wenn Du Online-Trophies hasst, find ich's gut dass Du UT hast. *gg* Deswegen hab ich nen Bogen um das Spiel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Steht eigentlich irgendwo was genau man für die einzelnen Orden tun muss? die einzelnen medaillen/orden sind genau unter deiner onlinestatistik beschrieben -> errungenschaften (wirds so genannt?)...auf jeden fall der 3. punkt, einfach mit R1 durchschalten und runter scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 jo wer macht mit mir die medallien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jemand Online der jetzt noch Zeit hätte ein paar Orden in Killzone zu holen, könnten uns ja dann absprechen, wer was brauht, ich bin zur Hilfe gerne Bereit! bin bis ca halb 11 Online Einfach im PSN adden: xX--Johnny--Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wäre auch dabei, kann aber zeitlich gerade noch nichts sagen.. vllt Mittwoch?! psnid: yax7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wäre auch dabei, kann aber zeitlich gerade noch nichts sagen.. vllt Mittwoch?!psnid: yax7 ich müsste schauen, da ich evtl freitag klausur schreibe, da wäre es dann mittwoch schlecht vllt morgen? kannst du jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich müsste schauen, da ich evtl freitag klausur schreibe, da wäre es dann mittwoch schlechtvllt morgen? kannst du jetzt noch? Nee, bin gleich beim Kumpel und morgen Abend bei meiner Freundin. Hätte morgen bis 7 Zeit... oder halt danach iwann Je nach Absprache.. Kann man eigtl alle Abzeichen zu 2. schaffen? Weiß grad gar net, welche ich schon habe und welche net.. Müsst ich mal schauen, aber Killzone.com lädt grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Nee, bin gleich beim Kumpel und morgen Abend bei meiner Freundin. Hätte morgen bis 7 Zeit... oder halt danach iwann Je nach Absprache..Kann man eigtl alle Abzeichen zu 2. schaffen? Weiß grad gar net, welche ich schon habe und welche net.. Müsst ich mal schauen, aber Killzone.com lädt grad net achsoo aber du kannst auch in deiner statistik nachschaun dann machen wir das mal nach absprache:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jo, add mich eifnach Noch hab ich Semesterferien =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Sonst jemand, der jetzt vllt Lust und zeit hätte ein paar orden zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Sonst jemand, der jetzt vllt Lust und zeit hätte ein paar orden zu holen? bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Kann man eigtl alle Abzeichen zu 2. schaffen? Weiß grad gar net, welche ich schon habe und welche net.. ein paar badgespezifische nicht (heilung, spawnpkte usw.) die sind aber relativ leicht "live" zu holen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 also wer mir helfen könnte dann bitte ma adden mot0505 ... danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hab einfach mal einige hier aus dem Thread bei PSN geaddet. Wer noch Hilfe braucht, der kann sich ja mit mir über PSN verabreden. Würde mich freuen dann schonmal einige Medaillen zu gewinnen. Meine PSN ID: Jimjo_CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hi Leute, ich brauch auch noch dringend Hilfe bei den Orden. Das sind die einzigen Sachen (außer Ehrenränge), die mir noch zur Platin fehlen. Die Standardsachen habe ich schon. Wichtig ist mir auf jeden Fall: - 10 Kills per Nahkampfangriff 0/8 - 10 Kills mit Pistole 0/8 - 10 Kills mit Scharfschützengewehr 0/8 - Luftunterstützer 0/8 - Abwehrspezialist 0/8 - Meister der Maskierungen 0/8 Das sind 8 Spiele a 40 Kills für mich. Ich würde dann eine Eliminierungsmission im Level Radecs Akademie mit PW starten. Ich hätte noch eine 2. Account auf dem ihr euch anmelden könnt, damit ihr eure Statistik nicht ruiniert. Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch bei den Orden helfen. Wobei mir einfällt, dass ich die missionsspezifischen Orden auch brauche Naja, das kann man ja immernoch klären Hauptsache erstmal die abzeichenspezifischen Orden. Würde mich sehr freuen, wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Man sieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.