Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Ordenhelfer

KDSBest

Recommended Posts

Guten Tag,

ich suche jemanden der sich 8x 15x von mir töten lässt. Ich möchte gerne folgende orden haben die schwer richtig zu bekommen sind.

Luftunterstützer

Abwehrspezialist

Meister der Maskierungen

Als gegen leistung darf der Andere mich 20 mal töten (und kriegt 1.5x Multiplicator weil er ja die eliminierungsrunde gewinnt.

Also läuft wie Folgt ab Eliminierungsmission 20 Kills 30 Min eröffne ich. Ich töte euch dann 5 mal für den orden den ich will, dann tötet ihr mich 5 mal sagen wir mit pistole. dann wechsel ichklasse töte euch 5 mal dann ihr möich wieder 5 mal (bsp wieder mit pistole damitihr den orden für M4 Revolver kriegt). Exp kriegt ihr auch mehr als ich weil ihr mich 20 mal tötet + 1.5x multiplicator also ihr macht gewinn aber hauptsache ich kriege auch was ich will :P

Hätte wer morgen abend Zeit? ab 20 uhr morgen kann ich wann immer ihr wollt :)

Da schließe ich mich natürlich sofort an, denn ich hab noch gar keine Orden. *g*

Bin bei allen Tötungen und getötet werden dabei.

Bitte bei Freundesanfrage Killzone dazuschreiben damit ich mich auskenne.

Steht eigentlich irgendwo was genau man für die einzelnen Orden tun muss?

Kleine Anmerkung: KDSBest, wenn Du Online-Trophies hasst, find ich's gut dass Du UT hast. *gg*

Deswegen hab ich nen Bogen um das Spiel gemacht.

Steht eigentlich irgendwo was genau man für die einzelnen Orden tun muss?

die einzelnen medaillen/orden sind genau unter deiner onlinestatistik beschrieben -> errungenschaften (wirds so genannt?)...auf jeden fall der 3. punkt, einfach mit R1 durchschalten und runter scrollen

ich müsste schauen, da ich evtl freitag klausur schreibe, da wäre es dann mittwoch schlecht

vllt morgen?

kannst du jetzt noch?

Nee, bin gleich beim Kumpel und morgen Abend bei meiner Freundin. Hätte morgen bis 7 Zeit... oder halt danach iwann ;) Je nach Absprache..

Kann man eigtl alle Abzeichen zu 2. schaffen? Weiß grad gar net, welche ich schon habe und welche net.. Müsst ich mal schauen, aber Killzone.com lädt grad net :/

Nee, bin gleich beim Kumpel und morgen Abend bei meiner Freundin. Hätte morgen bis 7 Zeit... oder halt danach iwann ;) Je nach Absprache..

Kann man eigtl alle Abzeichen zu 2. schaffen? Weiß grad gar net, welche ich schon habe und welche net.. Müsst ich mal schauen, aber Killzone.com lädt grad net :/

achsoo

aber du kannst auch in deiner statistik nachschaun

dann machen wir das mal nach absprache:wink:

Hi Leute,

ich brauch auch noch dringend Hilfe bei den Orden. Das sind die einzigen Sachen (außer Ehrenränge), die mir noch zur Platin fehlen. Die Standardsachen habe ich schon. Wichtig ist mir auf jeden Fall:

- 10 Kills per Nahkampfangriff 0/8

- 10 Kills mit Pistole 0/8

- 10 Kills mit Scharfschützengewehr 0/8

- Luftunterstützer 0/8

- Abwehrspezialist 0/8

- Meister der Maskierungen 0/8

Das sind 8 Spiele a 40 Kills für mich. Ich würde dann eine Eliminierungsmission im Level Radecs Akademie mit PW starten. Ich hätte noch eine 2. Account auf dem ihr euch anmelden könnt, damit ihr eure Statistik nicht ruiniert. Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch bei den Orden helfen.

Wobei mir einfällt, dass ich die missionsspezifischen Orden auch brauche ;) Naja, das kann man ja immernoch klären :D Hauptsache erstmal die abzeichenspezifischen Orden.

Würde mich sehr freuen, wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Man sieht sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...