Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Federn

Trioxin

Recommended Posts

Geschrieben

ok - dann muss ich wohl nochmal durchspielen.

wenn ich den gleichen schwierigkeitsgrad wieder wähle behalte ich alle federn, augen, waffen etc. welche ich vorher schon gesammelt hab oder?

Geschrieben
  Trioxin schrieb:
ok - dann muss ich wohl nochmal durchspielen.

wenn ich den gleichen schwierigkeitsgrad wieder wähle behalte ich alle federn, augen, waffen etc. welche ich vorher schon gesammelt hab oder?

Ja, außer du benutzt ein Kostüm

Geschrieben

klar, verstanden..

was ich damit meinte:

im erstem Teil gab es nur eine bestimmte Anzahl, also um sich voll aufzupowern

im zweitem Teil gibt es mehr...

und falls er keine Lust hat sich alle Videos anzusehen, gibt es bei 4players eine Lösung, in der alle G-Augen und Federn drinstehen.

Geschrieben

ich finde die federn und augen kann man locker ohne videos oder guide finden. einfach genau schauen und wände mit rissen kaputt machen. da sollte man kein problem haben die schnell alle zu haben.

bin grad be den ruinen der vergessenen und hab schon alle augen. es fehlen nur noch 6 federn oder so.

Geschrieben

kurze frage,

ist es so wie beim ersten teil, wenn ich zb am anfang nen auge oder ne feder verpasst habe die später in anderen kisten erscheinen (wo dann halt nur orbs drinnen wären wenn ich schon alle hätte)?

oder darf man wirklich keins verpassen?

Geschrieben

Ja, es ist so. Sie werden in andere Kisten gespawnd, aber wenn du nicht alles findest ist es auch nicht schlimm, weil du auf dem selben Schwierigkeitsgrad nochmal mit allen Sachen anfangen kannst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...