Trioxin Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ok - dann muss ich wohl nochmal durchspielen. wenn ich den gleichen schwierigkeitsgrad wieder wähle behalte ich alle federn, augen, waffen etc. welche ich vorher schon gesammelt hab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ok - dann muss ich wohl nochmal durchspielen.wenn ich den gleichen schwierigkeitsgrad wieder wähle behalte ich alle federn, augen, waffen etc. welche ich vorher schon gesammelt hab oder? Ja, außer du benutzt ein Kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 federn und augen mußt du alle neu suchen.mußt nur oft in den ecken und so gucken.hatte da bein ersten mal auch einiges übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Aber wenn du sie alle hast, dann kommen nur noch fette rote kisten... so hatte ich beim erstem durchgang gleich alle waffen fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, nur er brachte halt die Federn und die waren bei dem Kostüm alle voll und so konnte er sie nicht suchen, du verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 klar, verstanden.. was ich damit meinte: im erstem Teil gab es nur eine bestimmte Anzahl, also um sich voll aufzupowern im zweitem Teil gibt es mehr... und falls er keine Lust hat sich alle Videos anzusehen, gibt es bei 4players eine Lösung, in der alle G-Augen und Federn drinstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nunja, wenn ich mich zwischen lesen und gucken entscheiden müsste Würd ich gucken nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich finde die federn und augen kann man locker ohne videos oder guide finden. einfach genau schauen und wände mit rissen kaputt machen. da sollte man kein problem haben die schnell alle zu haben. bin grad be den ruinen der vergessenen und hab schon alle augen. es fehlen nur noch 6 federn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kurze frage, ist es so wie beim ersten teil, wenn ich zb am anfang nen auge oder ne feder verpasst habe die später in anderen kisten erscheinen (wo dann halt nur orbs drinnen wären wenn ich schon alle hätte)? oder darf man wirklich keins verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja, es ist so. Sie werden in andere Kisten gespawnd, aber wenn du nicht alles findest ist es auch nicht schlimm, weil du auf dem selben Schwierigkeitsgrad nochmal mit allen Sachen anfangen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke, also so wie beim 1. Teil. Hatte jetzt im Endeffekt auch ca bei der Hälfte des Spiels schon alles incl aller Waffen aufgelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.