Trioxin Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn ich das spiel 1x durchgezockt hab - und noch nicht alle federn hab, kann ich dann einzelne missionen spielen oder muss ich nochmal komplett alles machen? die videos sind echt klasse, aber da brauch ich ja stunden wenn ich alle anschauen will.
goastrix22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann musst du noch mal ran. Aber macht ja Spass.
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wenn ich das spiel 1x durchgezockt hab - und noch nicht alle federn hab, kann ich dann einzelne missionen spielen oder muss ich nochmal komplett alles machen?die videos sind echt klasse, aber da brauch ich ja stunden wenn ich alle anschauen will. Aber du kannst auch alle Sachen übernehmen, wenn du es nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielst.
Trioxin Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Aber du kannst auch alle Sachen übernehmen, wenn du es nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielst. das heisst ich behalte meine bisherigen federn, items, etc. ?
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Jub. Du musst auf der Stufe anfangen wo ein Schwert neben dem Namen steht. Dann fragt der dich ob du die Sachen übernehmen willst, du klickst ja und fertig
Ersguterjunge-1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hab das selbe problem mit den federn.hab auch neues spiel gemacht auf selbem schwierigkeitsgrad.problem ist nur bei jeder rüstung hat man dann schon alle federn und kann sie dann nicht mehr einsammeln.hab jetzt schon weit gespielt und da wo die federn waren,sind jetzt erfahrungspunkte
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hab das selbe problem mit den federn.hab auch neues spiel gemacht auf selbem schwierigkeitsgrad.problem ist nur bei jeder rüstung hat man dann schon alle federn und kann sie dann nicht mehr einsammeln.hab jetzt schon weit gespielt und da wo die federn waren,sind jetzt erfahrungspunkte Hast du die selben, die du schonmal geöffnet hast wieder geöffnet?
Ersguterjunge-1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ja,auch ne menge die ich vorher gar nicht gefunden hatte,nichts.in der statistik steht das ich alle federn habe,hab alle rüstungen ausprobiert,steht überall das gleiche,obwohl mir im spiel davor bestimmt noch 4 federn gefehlt hatten
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hm.. Aber die Trophy hast du nicht bekommen oder?
Ersguterjunge-1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 nee,leider nicht.da ich jetzt eh keine mehr finde,werd ich wohl nochmal komplett neuspielen.wollte jetzt eigentlich mit rüstung komplett durchspielen wegen sisters of fate trophäe,aber mach alles neu :emot-raise:
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Du kannst auch mit einem neuen Kostüm ganz neu anfangen, dann ist es vielleicht leichter
Ersguterjunge-1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 bei den rüstungen sind aber alle federn komplett,verstehste?
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Achso.. Das is natürlich dann mist.. Zum glück hab ich alle Federn gefunden
Trioxin Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 bei den rüstungen sind aber alle federn komplett,verstehste? was meinst du damit?
Ersguterjunge-1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 was meinst du damit? meine damit,wenn du es einmal durchgespielt hast,und eins von den rüstungen bzw. kostümen nimmst,du automtisch energie und magie voll hast.wenn du dann auf die statistik gehst,sieht man das alle federn und diese augen für energie da sind,dementsprechend kann man sie nicht mehr einsammeln. frage beantwortet?
Deadboy Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Dann fang doch ein Spiel ohne ein Kostüm an.
Ersguterjunge-1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Dann fang doch ein Spiel ohne ein Kostüm an. meinste jetzt mich? hatte nur frage beantwortet hab ich auch gemacht,alle gefunden
Deadboy Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Achso Ich dachte du hast es noch nicht geschafft
Trioxin Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 habt ihr die federn alle von selbst gefunden oder mit hilfe der videos? mir fehlen immer noch welche... und jedes video komplett anschaun ist ja wahnsinn. weiss jemand wieviele es in welchem kapitel gibt?
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 habt ihr die federn alle von selbst gefunden oder mit hilfe der videos? mir fehlen immer noch welche... und jedes video komplett anschaun ist ja wahnsinn.weiss jemand wieviele es in welchem kapitel gibt? Ich hab auch wie im ersten Teil alles ohne Hilfe gefunden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.