TIER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 http://www.facebook.com/profile.php?id=100000039254055&v=app_212833390702 mehr is das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Da sieht man nix, wenn man nicht mit dir befreundet ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ok das wusst ich nich hab eigentlich alles öffentlich möcht ich meinen muss denn an der app liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 habt ihr also alles freigegeben? wie meint ihr ist das mit der sicherheit da? man muss sich ja auch mit den PSN daten einloggen um das freizugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariejane97 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab auch ne Frage (obwohl nicht blond ;o). ab wann werden die Trophäen angezeigt? sofort, nachdem ich welche erspielt habe oder kann es sein, dass es erst stunden später bei facebook online geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hab auch ne Frage (obwohl nicht blond ;o).ab wann werden die Trophäen angezeigt? sofort, nachdem ich welche erspielt habe oder kann es sein, dass es erst stunden später bei facebook online geht? Normalerweise direkt nach dem synchronisieren. Also innerhalb von ein paar Minuten sollten sie eigentlich bei Facebook auftauchen, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Trophys sollten nach einer Sekunde schon hochgeladen sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schade die TrophyCard Anzeige im FB Profil fehlt immernoch. Oder weiß jemand schon was neues?? Nur die Trophies anzeigen ist relativ langweilig und sinnlos, da man zum Teil ja viele Trophies aufeinmal holt und dann das Profil vollgespamt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJHESSEN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo at All bin Neu hier ´ Kommen wir mal zur meiner Frage. Kann es sein,das die Trophäen auf Facebook auf die Pinnwand kommen und nicht mehr auf die Newsseite ? :emot-raise: Sonst waren sie doch immer auf der Newsseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo at All bin Neu hier ´Kommen wir mal zur meiner Frage. Kann es sein,das die Trophäen auf Facebook auf die Pinnwand kommen und nicht mehr auf die Newsseite ? :emot-raise: Sonst waren sie doch immer auf der Newsseite. Die kommen doch beide orten hin. Auf der PW und bei den neusten meldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJHESSEN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die kommen doch beide orten hin. Auf der PW und bei den neusten meldungen? Ne irgendwie nicht mehr,sie kommen nur noch auf die Pinwannd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Finde ich schwachsinn. Ein intigrierter Chat wäre mir da viel lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mal ne andere sache die hier eig gar nicht so richtig reinpasst... hab hier bei einigen schon gesehen das sie unter ihren post ne grafik haben wo alle trophies angezeigt werden, also wieviel platin, gold, usw... ich will auch sowas kann mir jmd sagen wo man das machen kann? danke im voraus und sorry für eventuell falsche rubrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ne irgendwie nicht mehr,sie kommen nur noch auf die Pinwannd Ich habe auf FB 2 Freunde die die neuen Trophäen sich auf FB anzeigen lassen. und bei beiden steht das bei mir unter den Neuesten Meldungn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mal ne andere sache die hier eig gar nicht so richtig reinpasst...hab hier bei einigen schon gesehen das sie unter ihren post ne grafik haben wo alle trophies angezeigt werden, also wieviel platin, gold, usw... ich will auch sowas kann mir jmd sagen wo man das machen kann? danke im voraus und sorry für eventuell falsche rubrik Sowas nennt sich Trophycard und die Erläuterung findest Du hier: Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sowas nennt sich Trophycard und die Erläuterung findest Du hier: Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) firma dankt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das mit den Trophys hat ich auch ne Zeitlang,bis sich ein paar Leute beschert haben das das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage wie macht Ihr das dass eure Trophäen in der Signatur angezeigt werden? Am besten Stück für Stück, die Site habe ich schon wo man die Signaturen bearbeiten kann aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, mache ich irgendwas falsch??? Für eure Hilfe schon mal danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage wie macht Ihr das dass eure Trophäen in der Signatur angezeigt werden?Am besten Stück für Stück, die Site habe ich schon wo man die Signaturen bearbeiten kann aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, mache ich irgendwas falsch??? Für eure Hilfe schon mal danke im Vorraus Kommt darauf an, ob Du ein Platinbanner oder eine Trophycard haben möchtest. Hier die Threads mit genauen Erklärungen: Platinbanner-Generator 3.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das mit den Trophys hat ich auch ne Zeitlang,bis sich ein paar Leute beschert haben das das nervt und weil andere meinen das nervt hast du das aus gemacht? ist doch ein fb-Profil da kannst doch machen was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.