Andry Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Habs eigentlich auch und bin der einzige in meiner der Trophies veröffentlich bei mir!!Gab sogar Leute die Fragten mich wie sie das auf FB spielen können! machs auch und sonst fast keiner meiner freunde, find ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 90% meiner facebook leute sind rl bekanntschaften die nicht zocken ;p ich werdem mich hüten die mit trophiespam meiner ps3 zu belästingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Könnte Jemand mal einen Screenshot von dem Trophyzeug und co auf Facebook posten? Ich hasse so Kiddy Seiten wie Wkw, Studivz und Facebook. Aber mit PS3 unterstützung klingt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Könnte Jemand mal einen Screenshot von dem Trophyzeug und co auf Facebook posten? Ich hasse so Kiddy Seiten wie Wkw, Studivz und Facebook. Aber mit PS3 unterstützung klingt interessant. ach nee... solche "kiddy" seiten dumm finden aber dann mit trophys dort "rumprollen" wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Könnte Jemand mal einen Screenshot von dem Trophyzeug und co auf Facebook posten? Ich hasse so Kiddy Seiten wie Wkw, Studivz und Facebook. Aber mit PS3 unterstützung klingt interessant. Facebook eine Kiddy-Seite? Interessant, wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hier kommt aber wieder das Thema "Datenmissbrauch" auf. Seht ihr mal, wie mit euren privaten Sachen umgegangen wird... Facebook wird sowieso in nächster Zeit arge Probleme bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich verstehe gar nicht dieses facebook programm mit der man die trophäen im profil anzeigen kann ich nutze sowieso selten facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 90% meiner facebook leute sind rl bekanntschaften die nicht zocken ;p ich werdem mich hüten die mit trophiespam meiner ps3 zu belästingen ^^ So siehts bei mir auch aus. Außerdem müssen meine Kollegen nicht wissen wann ich zocke. Denkt mal an eure Privatspähre, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 stehen eh nur die trophäen mit beschreibung das wars,nix weltbewegendes also sich jetzt nur wegen der trophie da anzumelden is hinrrissig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 finde das es richtig schlecht gemacht ist, wie schon einer gesagt hat werden die trophäen dort einfach nur hingeklatscht mehr nicht! keine levelanzeige nichts.. mich haben auch schon ein paar gefragt wie ich den gow auf facebook spiele ... lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dumm ist es halt, da ich auch ein paar Bekannte meiner Eltern oder Verwandte drin hab, können die alles lesen... Was z.B. bei Dantes Inferno ned so toll ist Ich glaub, deshalb deaktiviere ich es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also soweit finde ich es ja nicht schlecht das bei facebook anzeigen zu lassen. nur schade das es echt so nutzlos hingeklatscht ist da. Und irgendwie sollten die es mal machen das ne Trophycard angezeigt werden kann, das fände ich auch mal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gut bei Heavy Rain gibts fast nur verstecke Trophys und dann werden einem da etliche Fragzeichen nebeneinander angezeigt. Sieht sehr hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hab meins heute deaktiviert... Was denken meine Freunde denn über mich bei den ganzen Dantes Inferno Trophäen? Wenns mal besser dargestellt werden sollte, werd ichs wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dumm ist es halt, da ich auch ein paar Bekannte meiner Eltern oder Verwandte drin hab, können die alles lesen...Was z.B. bei Dantes Inferno ned so toll ist Ich glaub, deshalb deaktiviere ich es wieder Ich hab meins heute deaktiviert...Was denken meine Freunde denn über mich bei den ganzen Dantes Inferno Trophäen? Wenns mal besser dargestellt werden sollte, werd ichs wieder aktivieren. was is jetzt an dantes inferno trophies so schlimm ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mei, eigentlich ist es ja nicht schlimm, nur weiß ned wie es manche Finden wenn da Sachen stehen wie "Töte ungetaufte Babies" oder so. Nur ne Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Auf der playstation seite eu.playstation.com gibts glaube ich neue sachen die euer PSN konto mit dem facebook koppeln. Weiß da schon einer was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Meinst du das hier? http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Zeigt-euren-Geschmack-auch-euren-Facebook-Freunden/td-p/11218367 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 das hier meine ich: http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item290259/PSN-Anwendung-geht-auf-Facebook-an-den-Start/ Kennt das schon einer? weiß da einer ws drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das gibts doch schon seit einem Monat Habs mal gemacht, aber irgendwie wirds bei mir nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.