BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi Leute! Wie Ihr sicher wisst gibt es seit dem letzten PS3-Firmware-Update die Möglichkeit erspielte Trophies im Facebook-Profil anzeigen zu lassen. Hierzu gibt es im XMB unter Kontoinformationen eine neue Rubrik - Facebook. Hier kann man unter anderem bestimmen ob Facebook auf Trophyinformationen zugreifen kann oder nicht. Hat das jemand schonmal richtig zum Laufen gebracht? Wie funktioniert das genau? Was muss bei Facebook eingestellt werden damit das auch angezeigt wird? Danke im Voraus für eure Antworten!
electro Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Genau das hab ich eben auch gemacht. Also auf meinem Facebook Profil werden nur die von mir heute erspielten 4 Trophys von Borderlands angezeigt irgendwie. Kann man nicht auch wie hier in unserer Signatur alle Trophys anzeigen lassen? besten gruß
KriSiuN Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 mh habt ihr was rausgefunden? bin da auch grad auf der suche^^
KriSiuN Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich glaub ich hab was drüber gefunden, aber der typ hat des offline gestellt^^ http://apps.facebook.com/psthreetrophies/ ich glaub des war des...
Hubi07 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Im Prinzip wird eigentlich nur jede erspielte Trophys und soweit ich weiss auch gekaufte Sachen aus dem PSN Store auf der Pinnwand veröffentlicht werden,sodass sie jeder einsehen kann.
electro Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja das funzt auch bei mir einwandfrei. finds nur schade, dass man nicht die komplette liste also wie bei mir in der signatur quasi die trophäen anzeigen lassen kann...
Shariana Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin glaube ich zu Blond dafür. Bei mir wird nix bei Facebook angezeigt obwohl ich es angeschaltet habe.
Slay84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Trophies werden angezeigt, sobald du neue erspielst und auch synchronoisierst. Auf meiner Facebookseite sieht das schon lustig aus, wenn da ganze Zeit Trophie meldungen von meinen Bekannten auftauchen, regelrechter Spam:biggrin5:
Shariana Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ha, ok Fehler gefunden. Hab mein Passwort falsch eingegeben .
Slay84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ha, ok Fehler gefunden. Hab mein Passwort falsch eingegeben . Hehe, ja da hätten wir ja lange nach dem Fehler suchen können.
Shariana Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hehe, ja. Nach dem ich mal meine Trophies synchronisiert habe und es endlich auch mal geklappt hat, hat mich meine playsi darauf aufmerksam gemacht. Wenn alles immer so einfach wär
TranceFighter Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 hi, ich schnall das irgendwie hinten und vorne nicht bin zu blöd dafür... ich hab das ganze da von dem einen link zugelassen und synchronisiert hab ich auch. muss man bei der ps3 auch noch was einstellen? und was redet ihr da von passwort falsch eingegeben? bei mir kahm bisher nix von passwort! pls help, finde dieses app voll cool, hab das auch schon für die 360 BIG THX!!
freakazoid Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 du musst logischerweise das passwort von deinem facebook account da eingeben und denn benutzernamen. also in die ps3 ne
TranceFighter Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ahja so weit so gut und wo geb ich bei der ps3 mein fb kennwort ein?? ah hammerschnelle antwort danke ja!!
KrawallBruder Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Also bei mir funzt des,schaut halt net prickelnd aus,sind stellenweise total zerschossen oder so...die Beschreibungen net ganz vollstämdig und so spässe...was willst machen ^^
freakazoid Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 doch die sind vollständig muss man halt nur mal drauf gehen,is halt blös wenn mehere gespielt hast dann stehen die direkt hintereinander
electro Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich finds aber mittlerweile auch unübersichtlich. die stehen jetzt alle hintereinander ohne komma oder punkt. vorher wurden die bei facebook untereinander geschrieben. genauso sinnloss ist es die ??? trophies nicht anzuzeigen sondern als ??? trophies in facebook zu schreiben. besonders sinnvoll bei heavy rain dann
gwendoline84 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich habe die einstellung auch und musste mir nach dem sync von heavy rain echt das lachen verkneifen. ich bin ja echt kein fan von der 360 aber der app dafür ist viel cooler,ne freundin hat ne 360 und den app,da wird der avatar level etc angezeigt und nicht nur die trophys,das find ich persönlich irgendwie besser. könnte sony auch mal machen
braddelson Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Sieht wirklich schei*** aus, dass die Trophäen nicht mehr mit Absätzen und Satzzeichen angezeigt werden, sondern einfach nur hintereinander geklatscht, hat am Anfang klasse ausgesehen, aber jetzt... Naja, finds cool immer wieder von Freunden darauf angesprochen zu werden
TheAssKicker Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Habs eigentlich auch und bin der einzige in meiner der Trophies veröffentlich bei mir!! Gab sogar Leute die Fragten mich wie sie das auf FB spielen können!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.