Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Nebenmissionen bis Sequenz 4?


sibQ_

Recommended Posts

Tach,

bin jetz in sequenz 4 und habe bis jetzt 2 nebenmissionen (frau helfen und rennen) abgeschlossen...das hab ich ganz am anfang gemacht ... davor grade mal eine hauptmission...

aba jetzt gibs iwie keine nebenmissionen mehr kommen die noch oda is das nen bug?

gruß

sibQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab in florenz alle türme sychronisiert ...

hab auch schon bei den kartenoptionen nachgeguckt, was alles angezeigt werden soll und da waren sekundäre erinnerungen alle aktiviert

also normalerweise sind die schon nach der 1. hauptmission verfügbar, ja?

gibts noch irgendwas was ich verplant haben könnte?

wenn nich dann würds wohl nen bug sein und ich darf nochmal anfangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in florenz (EDIT: bzw. in den ersten 4 sequenzen) gabs doch bestimmt nicht nur 2 nebenmissionen oda?

hauptmissionen mach ich schon die ganze zeit (weils halt keine nebenmissionen gibt :biggrin5:)

und ich war auch schon in monterigoni (oder so) und in der toskana wo ich auch schon jedes einzelne symbol auf der karte gechecked hab...

falls es wirklich nen bug sein sollte könnte der auslöser sein dass ich glaub ich doch die beiden nebenmissis schon vor der 1. hauptmissi gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhhh nee stört mich nich so is ja erst 4. sequenz...

schon iwie komisch dass niemand anders das prob hat...

was hast du eig gemacht als du das erste mal im animus warst? neben oder hauptmissi

und normalerweise sind die nicht zu übersehen, ja? und man muss auch nix in den kartenoptionen einstellen oder woanders, dass man die auf der karte sieht?

@philipp25: aba es waren doch in der 1. sequenz nich nur 2 nebemissis oder?

EDIT: hat sich mehr oder weniger erledigt hab jetz nen rennen gefunden...kp wie ich das die ganze zeit übersehen konnte...danke trotzdem für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...