Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So Hallo erstmal ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber ich bin die Laura . Nein ernst. Also ich bin Laura komme aus Kitzbühel bin 17 Jahre alt und spiele seit 2-3 Wochen Playstation 3 so und ich weiß ich sehe in bischen anders aus und ich gehöre zu eine Keiner "Scene" weil ich werde oft verwechselt mit Emos aber ich hab nichts gegen emos & ich fahre sehr gerne Snowboard kann auch schon sehr viel.. es macht mir sehr vil Spaß. Wie ich zur Playstation 3 gekommen bin war so - Ich sammlte am anfang Playstation 2 Limited Editons und dann halt von der Playstation 3 Limited Editons dann dachte ich mir für was kauf ich mir den "Schrott" wenn ich keine Playstation 3 habe dann hab ich mir eine gekauft Zurzeit spiele ich alles .. z.B. Call of Duty Moder Warfare 2 , Singstar usw. Hobbys : Fotografie , Zocken , Die Stadt Rocken , Party's , Snowboarden. So und das war es erstmal .. mfg Laura (Ski Fahren ist Schwul) Änderung : Mein PSN ID : LauraOWN Änderung (2) : Mein Musik Style Hardcore und so .. hab auch mal versucht eine "DJ"erin zu werden aber nichts draus geworden meine Lieblingsband : BMTH. sonst Höre ich Techno , Elektro , Hardcore , Grindcore , Deathcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh aus Kitzbühel da wird sich der Marc aber freuen Na dann mal herzlich Willkommen in unserer bescheidenen Behausung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Na dann herzlich Willkommen !! wirst hier sehr viel spaß , gute tipps und nette menschen treffen / finden / haben Ist ja auch eine sehr nette Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich schreib unedlich gerne und rede auch verdammt viel .. das da oben ist Gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 & wer ist Marc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ERSTER! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß =). PS: Techno und co. rockt MFG Hoernchen aka Dennys. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Yeah .. haste recht aber Deathcore ist das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Marc ist Co-Admin und kommt ebenfalls aus Kitzbühel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ah. ich weißt zwar nicht was ein Admin ist aber egal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 na dann mal willkommen im forum edit: ein admin administriert... *klugscheiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du hoerst grindcore?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moien... meinst Grindcore, wie Brutal Truth etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ah. ich weißt zwar nicht was ein Admin ist aber egal. Danke. das ist der rote "mitglied" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Achso 'null ahnung hab' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Admin --> Administrator --> Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 OKay habs Japiert ehm Ja ich Liebe Grindcore usw. alles was Hard ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 OKay habs Japiert ehm Ja ich Liebe Grindcore usw. alles was Hard ist. und Rock (also ich schon:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laura. Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ne Rock nicht so ausser.. Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ne Rock nicht so ausser.. Metallica schade.. metallica find ich auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 moin Laura:D wie du siehst drehen alle völlig durch, wenn ein neues Mädchen am Start ist:D Viel Spaß dir, und viel erfolg beim Trophäen-sammeln PS: Du kannst auch EDIT schreiben anstatt Änderung(versteht jeder, ist aber kürzer;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.