Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schadenspunkte

yevous7

Recommended Posts

Hi,

wisst ihr ob Schadenspunkte nur im Singleplayer gezählt werden, oder kann ich z.B. auch eine lokales Multiplayerspiel aufmachen. 4 selbstgßesteuerte Teams nehmen und wahllos soviel Schaden wie möglich machen?

Das würde ja um einiges schneller gehen als immer Herausforderung 19 zu starten.

mfg

Hi,

wisst ihr ob Schadenspunkte nur im Singleplayer gezählt werden, oder kann ich z.B. auch eine lokales Multiplayerspiel aufmachen. 4 selbstgßesteuerte Teams nehmen und wahllos soviel Schaden wie möglich machen?

Das würde ja um einiges schneller gehen als immer Herausforderung 19 zu starten.

mfg

Stimmt!

das würe mich auch interessieren, denn so wäre es schneller :biggrin5:

Ich habs auch zu 100% in meinen eigenen Spielen gemacht.

habe immer 3 von 4 Teams an eine Stelle gestellt (nne Loch oder so) und da hab ich dann, wenn alle drin waren eine helige Granate reingeworfen. sah ziemlich lustig aus :) und die, die von der Granate nicht ganz Tot sind, werden dann von denen die sich selbst in die Luft sprengen umgebracht

zählen auch online freundesmatche oder müssen es online rangspiele sein, damit es für die trophie zählt?
ja alles wird zusammengezählt bin mir so 100% sicher!

Mehr gibts dazu nicht zusagen ausser halt das man nicht auf die dumme idee kommen sollte und sich selbst mit ins Loch oder so stellt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...