CMMeista Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 muß also erst extrem schwer komplett durch habe, bevor ich da das nutzen kann :-D also kann das einschalten aber das geht ja nicht auf die anderen schwierigkeitsstufen... oda ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 muß also erst extrem schwer komplett durch habe, bevor ich da das nutzen kann :-Dalso kann das einschalten aber das geht ja nicht auf die anderen schwierigkeitsstufen... oda ??? Doch! Es gibt einen trick dass man es auf allen schwierigkeitsgraden nehmen kann! Wies geht steht im LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So hab das Game auf Schwer geschafft morgen will ich mit extrem schwer anfangen ..komisch auf schwer hatte ich null probleme mit dem typen im zug der war nach 10-15 sekunden platt als ich in nahkampf ging ..ist der auf extrem schwer so krass ? ..und für den endgegner ist das video wo man hangelt gold wert geht super und ohne probleme ..hate schon mies angst gehabt vorm final - battle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Beim Endgegner ists aber relativ egal ob du den trick nimmst!:emot-what: Der ist nun wirklich nicht so schwer :emot-what: den hab ich auch nach 5 Versuchen ohne den von 007James angesprochenen trick geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der ist nun wirklich nicht so schwer :emot-what: den hab ich auch nach 5 Versuchen ohne den von 007James angesprochenen trick geschafft. ok ohne den trick ist wieder ne andere sache! mit welcher taktik? Das hätt ich nie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ok ohne den trick ist wieder ne andere sache!mit welcher taktik? Das hätt ich nie geschafft! Im Kreis rennen und immer aufs Harz schiessen? Ist nun wirklich kein Hexenwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Im Kreis rennen und immer aufs Harz schiessen? Ist nun wirklich kein Hexenwerk. Ja aber das mit dem harz abschiessen muss man immer perfekt timen so dass er nicht zu nahe ist und du stirbst und dass er auch nahe genug ist um ihm zu hitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.