Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread

Shutnay01

Recommended Posts

Im Gegensatz zum ersten Teil wird hier wohl eher kaum so ein Thread benötigt.

Grund: Alle, die Probleme haben, können ja die Cheats nutzen.

Ich z.B. hab keinerlei Probleme auf crushed gehabt. Bei Uncharted 1 kam ich noch nichtmal durch schwer :D;).

:facepalm:man kann die cheats erst nützen, wenn man den jeweiligen schwierigkeitsgrad durch hat

Am besten ist wenn man auf extrem schwer auf das erz aus der Hüfte schiesst wenn man 2 Granaten hat wirft man 1 wenn lazarevic neben dem Erz steht dann lässt man sich bei voller gesundheit schlagen wenn man weggeworfen wird wirft man sofort danach ne Granate und immer so weiter hab das so bei meinem 1 mal auf Extrem Schwer geschafft

Am besten ist wenn man auf extrem schwer auf das erz aus der Hüfte schiesst wenn man 2 Granaten hat wirft man 1 wenn lazarevic neben dem Erz steht dann lässt man sich bei voller gesundheit schlagen wenn man weggeworfen wird wirft man sofort danach ne Granate und immer so weiter hab das so bei meinem 1 mal auf Extrem Schwer geschafft

Soll das eine antwort für dafaly sein?:skep::facepalm:

Werd es die Tage auf Extrem Schwer durchspielen.

Ich lese hier ständig, dass Uncharted 2 leichter sein soll als der erste Teil.

Meiner Meinung nach war Uncharted 1 Extrem Schwer leichter als Uncharted 2 Schwer.

Naja, wir wollen ja mal nichtnübertreiben, aber ich bin auch davon überzeugt, dass wenn ich den trick nicht genützt hätte, wäre es bestimmt schwerer als bei drakes fortune geworden!

Ich fand uncharted 1 ein wenig schwerer als uncharted 2.

aber nun zum Topic:

bin grad dabei, es auf extem schwer durchzuspielen (ohne den einschuss-kill trick etc.).

Ist schon teilweise etwas anspruchsvoll, habe bspw. für den Klotz auf dem Zug, von dem ihr wieder den Schlüssel bekommt, gute 10 Versuche gebraucht. Mal schaun, wieviel ich für den Endgegner benötige :>

Ich fand uncharted 1 ein wenig schwerer als uncharted 2.

aber nun zum Topic:

bin grad dabei, es auf extem schwer durchzuspielen (ohne den einschuss-kill trick etc.).

Ist schon teilweise etwas anspruchsvoll, habe bspw. für den Klotz auf dem Zug, von dem ihr wieder den Schlüssel bekommt, gute 10 Versuche gebraucht. Mal schaun, wieviel ich für den Endgegner benötige :>

Beim Endgegner ists aber relativ egal ob du den trick nimmst!:emot-what:

Beim Endgegner ists aber relativ egal ob du den trick nimmst!:emot-what:

Ja einschusselminierung, ... klappt beim Endgegner nicht. Aber es gibt trotzdem einen Trick, um den Endgegner bei Extrem schwer leicht zu besiegen ;)

Ich glaube es gibt sogar ein Video davon, da klettert man nur herum (in der hängestellung)

kann mir einer kurz erklären wie ich die einschuß option auf sehr schwer einsetzen kann ?? Ist das einfach auf option klickn und dort aktivieren ??

und gibt es jemanden der mir helfen kann bei der stahlfaust experte ??

Jop.

Einfach ins geschäft, dann zu der einschuss-eliminierung und dann aktivieren!

Achtung!, das geht nur im hauptmenü!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...