Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread

Shutnay01

Recommended Posts

kann mir jemand mal weiter helfen!?ich häng bei dem haarigen vieh und ich bin am ausflippen,der erwischt immer wieder egal was ich mache:banghead::banghead:

Du musst einfach nur vor dem Ding weglaufen und aus der Hüfte während dem Laufen auf das Ding draufschießen. Wenn es dich packt musst du zusehen, dass du, wenn es dich hochhält, auf es draufschießt. Dann schlägt es dich nochmal bis du fast tot bist. Wenn du oft genug triffst, solltest du eig noch rauskommen. Bei mir war es meistens so, dass das Ding mir beim zweiten Mal als es mich gepackt hat, die Waffe aus der Hand geschlagen hat. Dann kommt dir Tenzin wieder zur Hilfe und das Ding springt weg. Das schaffst du schon noch.;)

Joah, mein Reden: einfach mehr oder weniger im Kreis rennen, aus der Hüfte heraus draufhalten, wenns zu nahe kommt mit O weg hechten. Wenns dich packt, mit der Knarre ins Gesicht halten, dann dasselbe nochmal und beim zweiten Mal, wenns dich zu greifen kriegt, kommt Tenzin im letzten Moment zur Hilfe ^^

Joah, mein Reden: einfach mehr oder weniger im Kreis rennen, aus der Hüfte heraus draufhalten, wenns zu nahe kommt mit O weg hechten. Wenns dich packt, mit der Knarre ins Gesicht halten, dann dasselbe nochmal und beim zweiten Mal, wenns dich zu greifen kriegt, kommt Tenzin im letzten Moment zur Hilfe ^^

ach ,sind doch lustig diese viecher (krampus oder was immer das sein soll) da kommen doch spaeter mal 3 auf einmal :smile::smile::smile:

"Zitat von BK-the-first viewpost.gif

wie besieg ich den endgegner also lasarevic oder wie man den schreibt auch extrem schwer "

danke

guk you tube--da siehste nen trick--(an die plattform haengen und auf das blaue harz schiessen wenn er neben dir ist):smile:

Der Plattformtrick scheint die beliebteste Methode zu sein. Alternativ geht auch, ihn vor einem Harzbaum ständig in Nahkämpfe zu verwickeln (also so, dass diese Trigger-Sequenz losgeht). Wenn Du in ausreichender Nähe zu ihm stehst, schießt er auch nicht. Sobald dann das Harz nachgewachsen ist wieder draufschießen usw. Musst nur aufpassen, dass Du am besten nur mit voll aufgeladener Gesundheit in den Nahkampf gehst.

hab mal bei youtube gesucht aber nur nahkampf videos gesehen und noch nichts mit der plattform wär net wenn hier jemand mal den link reinstellen könnt

danke

Die Plattform ist von dem "Harzsee" von dem der Typ trinkt links. Also direkt nach links laufen und dann kommt die auch schon so gut wie sofort. Wenn du da dann an der Plattform hängst musst du auf das rechte Harz schießen wenn der nah genug dran ist. Das wirst du dann schon sehen.:smile:

Ganz unten im Leitfaden, also über den DLC Trophys, ist glaube auch ein Link zum Besiegen des Endbosses.;)

Es gibt im Bosskampf eine Stelle mit einer Kante direkt über einem Abgrund (bei dem man stirbt, wenn man reinfällt). In der Mitte der Kante ist eine kleine Kerbe. Wenn man an der rechten Seite der Kerbe hängt und nicht ganz in die Kerbe reinhangelt kann man da einfach hängen bleiben und abwechselnd die 2 Harz Teile kaputt schießen. Klappt allerdings nicht jedes Mal, ist aber definitiv sehr schmerzfrei.

hab grade auf extrem schwer angefangen und wollte den tip ausm leitfaden mit unendlich muni und ein-schuss-eliminierung nutzen hat aber nich geklappt

habs genauso gemacht wies im lf stand

liegts vielleicht daran das ich die UK-version habe?

PS: hoffe extrem schwer schaltet sich auch frei wenn ich nich auf neues spiel gegangen bin sondern kapitel 1 ausgewählt habe und von dort an gespielt habe

EDIT: hat sich erledigt

Hab mich ja schon des öfteren als der Waschlappen mit dem sich der Waschlappen wäscht geoutet, deswegen kamen mir die Cheats ganz recht um Crushed zu beenden :D:D:D.

von was für Cheats ist hier die Rede? (Habe das game schon seit einem jahr auf platin möchte es trotzdem gerne mal wissen ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...