ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 An der Stelle kannste aber super die Waffentrophies machen . Einfach oben bleiben und Cheats anmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 An der Stelle kannste aber super die Waffentrophies machen . Einfach oben bleiben und Cheats anmachen . Kann man sich eig. auch ne GAU cheaten? Hab nur Einkill und Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Japp, die musst du kaufen und dann freischalten. Geht auch während des Spiels, wenn ich mich recht erinnere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Alles Klar,danke. Weiß nur nicht,ob das so schlau ist das bei Extrem Schwer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mit der Gau? Glaub mir, das ist kein Problem . Der Rasenmäher leistet extrem gute Arbeit . Aber sicherlich kannst du das auch auf sehr leicht machen, wie du magst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mit der Gau? Glaub mir, das ist kein Problem . Der Rasenmäher leistet extrem gute Arbeit . Aber sicherlich kannst du das auch auf sehr leicht machen, wie du magst . Alles Klar,ich probiers einfach mal,200 Kills sind ja ne Menge. Danke dir für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also ich bin jetzt beim Baum des Lebens und fand des jetzt nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mit hilfe von dem Video habe ich die 200 kills in 10 Minuten gemacht ist natürlich ein Glitsch aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich finde auf jedenfall Uncharted 1 einfacher auf extra schwer als den 2ten teil ! hänge imoment beim endgegner und komm da einfach nich weiter....hätten den sack nurnoch ein mal treffen müssen aber nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich meine man kann beide Spiele vom Schwierigkeitsgrad relativ gleich bewerten, obwohl es bei U1 ein paar stellen gibt, wo man sau schlecht eine Deckungsnöglichkeit bekommt. Bei U2 ist die richtig gemeine Stellen der Kampf im Zug mit diesem Draza, das hat mich ca 2h gekostet..argh...aber trotzdem war ich auf extrem in 8,5 h durch....war voll erstaunt.......war ziemlich überrascht als ich mal geschaut hatte und man grad 6h vorbei waren und da schon 75% standen....lol... sonst war es anspruchsvoll, aber hat riesen spass gemacht, hab beide spiele jeweils 3X durchgezockt, normal, schwer,crushed.... Und lazarevic war knifflig...den Hängetrick hab ich dabei selber rausgefunden, nachdem der mich vorher 5x gegrillt hatte.....damit ist er total einfach.... By the way habe keine cheats verwendet!!!! ____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und lazarevic war knifflig...den Hängetrick hab ich dabei selber rausgefunden, nachdem der mich vorher 5x gegrillt hatte.....damit ist er total einfach.... Welcher Trick ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der ist ganz leicht....wenn du bei lazarevic beim Baum im Kreis läufts...ist an einer Stelle ein größerer Stein....wo man hoch klettern kann, keine Ahnung was das genau ist, ist ein großer Steinquader. an einer seite sind teilweise Stufen um hinauf zu kommen...jedenfalls da kann man sich ranhängen und sich halb um den Quader hangeln.....der trick dabei ist...das wenn du vor lazarevic wegläufst, er dir folgt, dann musst du dich nur da heranhängen und lazarevic kann dich von oben nicht treffen wenn du dich imer um die Ecken hangelst....so bist du vor ihm und seiner Flinte sicher..... um ihm dann zu besiegen: wenn du dich umschaust ist an einer oder zwei stellen ein Baum mit dem blauen Harz in der Näh wo du drauf schiessen kannst.. also die taktik ist die...immer hin und her hangeln, so dass er nicht auf dich schießen kann ...und dann sich zur position begeben wo das harz ist, lazarevic springt die eine Stufe runter, du hangelst dich wieder um die ecke, und kannst von da mit der Pistole auf das Harz schießen, sieht zwar so aus als wäre es weit weg, aber er wird dadurch verletzt...dann hangelst du dich wieder zur anderen seiet und lazarevic klettert wieder nach oben....dann hangelst du wieder hi und her und wartest bis das harz wieder da ist....und lockst ihn wieder runter und ballesrt auf das Harz Brauchst also nur deine Pistole für lazarevic.....so kommen auch keine Granaten die wirft er nicht wenn er so nah bei dir ist..... so schaffst du ihn ohne Probleme, er trifft dich nie, wenn du schnell genug bist.... ach ja und wenn er dann doch mal wieder zurück zum boden springt einfach nach oben ziehen und auf der anderen seite wieder ranhängen, der klettert dir sofort wieder hoch:D hoffe ich konnt dir helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hier das passende Video dazu: (steht übrigens auch im Leitfaden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Danke. Morgen habe ich dann, wenn nichts schief läuft auch hier Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Oh man was ich mich schon aufgeregt habt über manche Speicherpkt. im Spiel, auch wenn dass Spiel Grafisch und von der Herausforderung her schon der hammer ist. Aber kommt man z.b. im zug endlich mal in den grünen Containerwaggon, oder im Kloster endlich mal über die grosse Brücke nachdem man schon alles weggehauen hat dann wird nach den Hammer langen seqenzen noch ned einmal gescheid gesaved so ein mist. Zu einem Spiel des Jahres gehört da meiner meinung nach aber schon etwas mehr benutzerfreundlichkeit wie es hier von diesen verrückten Hunden der fall ist finde ich, oder habt ihr bock manche Abschnitte zig mal zu wiederholen müssen obwohl ihr sie eig. schon hinter euch gebracht habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mhmm...also ich finde die Speicherpunkte sind äußerst fair verteilt, sind nur ganz wenige stellen wo es längere schießereien gibt, wo man mancjmal denkt...argh...da könnte ein punkt mehr da sein, aber ich mag es genauso wie es ist....wenn es nicht bei ersten mal klappt einfach nochmal machen, das funzt bei dem game super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jau, nach 2 1/2 Stunden nun endlich geschafft, mittlerweile bin ich grad anfang Level 25, wird schon werden mit der Platin, sofern ich noch gesuchte Leute für die Online Trophie zusammenfinden. Hab aber auch nen kleinen Bug endeckt. Und zwar in besagter Stelle in Kapitel 22 im Kloster, vor der grossen Brücke. Hab beim ersten mal wo ich es geschafft hatte alle platt zu machen und die Brücke endlich mal frei war und auch schon komplett bis ins andere Haus geschafft hatte (dort wurde ich gescillt) und musste danach wieder vor der Brücke starten. Nach dem 2 x bei der selben stelle und selben gegner wieder gestorben, und diesmal habe ich am ende der Brücke direkt rechts neben em Hauseingang am Türramen starten dürfen Also war meine aufregung unbegründet, es wurde tatsächlich aud mir unerklärlichen gründen beim ersten mal nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Freut mich zu hören, jo an der Stelle hat es mich auf crushed auch mal zerlegt, durfte auch direkt nach der Brücke anfangen....vll warst du beim ersten mal nicht weit genug im Haus.........aber dat game hat so viel spass gemacht, das hätte mir das gar nix ausgemacht nchmal die Ballerei zu starten....hehe.... wie gesagt immer den Kopf unten halten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hi ich spiele das game grad auf extrem schwer durch und brauch auch noch die gau 200 kills trophy. wenn ich zb in kap 19 gehe und dann da die kills hole kann ich dann auch vom letzten kontrollpunkt wieder starten und dann wieder alle töten und dann wieder vom kontrollpunkt aus starten ? also wird das dann gezählt das ich iwann nach paar versuchen auf meine 200 iwann komme oder wie kann ich mir das vorstellen ? im leitfaden ist auch in kap 19 von einem gegner die reden der unendlich´spwant, aber der spawnt bei mir anscheind nicht ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Stehst du auch auf dem Haus gegenüber der MG? Wenn du von dort alle Gegner abgeschossen hast, sollte immer einer Richtung MG gelaufen kommen Ansonsten würd ich mich einfach selbst töten, mit Granaten oder von ein oder zwei Gegner umbringen lassen. So hab ich die anderen Kills geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.