Vincent Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe das Spiel heute bekommen und merke das es nur schwarz weiß ist. Hatt sonst noch wer das Problem? Woran könnte das liegen? kann ich was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich geh mal davon aus du hast einen röhrenfernseher. geh zum elektronik händler deines vertrauens und kaufe ein RGB kabel für die ps3 dann klapts auch mit der farbe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe das Spiel heute bekommen und merke das es nur schwarz weiß ist. Hatt sonst noch wer das Problem? Woran könnte das liegen? kann ich was dagegen machen? Also du hast bestimmt noch einen Röhrenfernseher mit 50Hertz aber du brauchst mindestens einen mit 60Hertz!Naja entweder du holst dir nen neuen Fernseher oder ein anderes Kabel aber da bin ich mir net sicher ob das dann funktioniert! Edit: Ach es funktioniert wohl doch wie ich oben sehn kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.