shadowman83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich muss noch jemand mit einen Buch finden, doch kein plan wo der ist. wo bekomme/finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn ich mich nicht täusche ist es in dem level papa indy der das buch hat und der kommt eigentlich nach irgendnem level von allein. kann mich aber auch irren, da ich das game nicht mehr hier habe um zu gucken! edit: ach nee, das war der letzte kreuzzug! müsste dann der sein den du bekommst, wenn du das rennen mit dem kühlschrank oder flugzeug geschafft hast, da erscheinen jeweils 2 figuren und einer davon is glaub ich der mit buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke für die info doch in der tempel des todes kommt "papa indy" nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab gerad oben editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo an alle, also ich hab auch diesem buchtypen kann mir jemand helfen wo ich ihm finden kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 guck in den leitfaden da ist n link zu allen figuren usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 okay vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satola Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich habe gerade herausgefunden, wie der Charakter mit Buch (Dorfältester) in diesem Level freigeschaltet wird. Töte alle sechs grünen Schlangen (im Dorf auf Dach, neben Dorf auf Anhöhe und neben Schloss). Dann wird der Dorfälteste freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.