Kellerkind79 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich möchte mit einem Freund online gegeneinander zocken und dabei selbst einen Server erstellen. Muss man irgendwelche Ports im Router freigeben, damit andere Spieler joinen können? Habe schon wie verfllucht gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 weiß zwar nicht ob oder welche zusätzlichen ports da benötigt werden, aber die nonplusultra-lösung ist wohl ALLE ports für die ip deiner ps3 freizugeben oder die gleich in die DMZ zu stecken. dann gibts nie wieder port-probleme. mach ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So, die PS3 ist jetzt in einer DMZ. Ich kann aber leider kein eigenes Spiel erstellen. "Need for Speed SHIFT-Spielserver ist leider nicht verfügbar. Bitte probieren sie es noch einmal" Ganz toll. Und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nochmal versuchen wie es dort auch steht, kommt in letzter Zeit öfter die Meldung, aber nach einigen Versuchen klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 nochmal versuchen wie es dort auch steht, kommt in letzter Zeit öfter die Meldung, aber nach einigen Versuchen klappt es Richtig seit dem neuen patch sind die server nur noch schwer erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.