xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Guten Abend Ich wollte mal fragen ob vllt in absehbarer Zeit der 18er Bereich in Suche und Biete unterteilt wird, so wie der öffentliche Bereich? Ich weiß nicht ob da vllt schon was in Planung ist In dieser Hinsicht gibt es zur Zeit keine Planungen o.ä. Ich denke das kann aber mal angesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich will hier nicht aufdringlich sein ^^ Aber ich warte schon seit 2 Tagen auf eine Freischaltung ^^Kann das sein, dass das daran liegt, dass ich MW1 (PEGI 16) mit reingeschrieben habe?! Ich habe echt eine PEGI 16 Version MfG MrIsaev Die Feiertage nahen, da müsst ihr eben ein wenig zurückstecken was die Freischaltungen angeht. Man mags kaum glauben aber auch wir haben Familien etc.. Aber wenn etwas mit dem Thema nicht stimmt wirst du schon eine entsprechende PN bekommen. Ob auf dem Spiel Pegi 16 steht spielt keine Rolle, Pegi ist Pegi und laut unserer Liste indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.