whatti Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo, ich habe hier im https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-490.html#post6963718 nach einem DS gesucht, der User XLiveX hat sich daraufhin gemeldet. Wir wurden uns einig und haben den Deal dann per PN abgewickelt. Können wir da jetzt auch Bewertungen abgeben? PN-Verkehr hätte ich noch komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich hoffe das das ganze über PN ging und nicht schon in diesem Thread losing. Sonst wäre es Handel außerhalb des MP. Zu deiner Frage. Ja ihr könnt euch gegenseitig bewerten. Ging es, ja. Aber da es eben über PN ging, kann ich im Bewertungstool keine URL angeben und keine Bewertung abgeben. Übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.