Mic4slan Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich wollte mal fragen, wie das hier mit der Bezahlung abläuft, wenn man was kauft/verkauft? Kann man das über PayPal, Überweisung etc. machen oder wie ist es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir Verkaufen ja nichts. Das machen die User unter sich. Und da wird dir dein Tausch/Verkaufspartner genau sagen wie er gerne sein Spiel bezahlt haben möchte. Von PayPal über Überweisung bis hin zu PSN Cards ist da alles vertreten.MfG dorn Das User verkaufen war klar. Aso, je nach dem wie der Verkäufer es haben will. Danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn ich mich für den FSK 18 Markplatz anmelde und einen Artikel verkauft habe. Wie ist es hier mit der Bezahlung dann? Einschreiben/Eigenhändig verschicken mit Nachname oder wie? PayPal, Kontonummer schreibe ich ungern hier rein. Wie komme ich zu den Geld dann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.